Allgemeines
Du liest gerade
Hütertreffen im „Respawn“ (Wien)
0

Hütertreffen im „Respawn“ (Wien)

by Uschi10. August 2017

Hüter in und um Österreich, aufgepasst! Dieses Wochenende könnt ihr so richtig feierlich Abschied von Osiris in Destiny 1 nehmen und zudem, in netter Atmosphäre, ein paar Gleichgesinnte persönlich kennenlernen!

Zocker-Plätze, für z.B. E-Sports Turniere, im Respawn

Langsam neigt sich Destiny 1 dem Ende zu. „Eisenbanner“ gibt es schon nicht mehr und am Freitag, den 11.08.2017 startet zum letzten Mal „Prüfungen von Osiris“. Für viele Hüter auch die letzte Chance, doch noch einmal den Leuchtturm zu sehen und ihr erstes makelloses Ticket zu spielen. Seit einiger Zeit helfen viele starke PvP-Spieler den Schwächeren, dieses zu erreichen. So auch dieses Wochenende, doch ein Clan hat sich noch etwas zusätzliches, etwas besonderes ausgedacht…

Die Rede ist vom „Team Niederroler“ , welches einigen Hütern bekannt sein dürfte. Dieser Destiny-Clan wurde im schönen Österreich gegründet und befindet sich auch jetzt noch unter der Leitung von „edlin_11“, „Deathmatcher11“, „xX_Rusher_1_Xx“ und „madeintirol91“, die allesamt aus Österreich kommen. Ansonsten kommen die 23 Mitglieder des Clans aber auch aus Deutschland. Es ist ein bunter, lustiger Haufen von begeisterten Destiny-Spielern, die mit großer Vorliebe den Schmelztiegel unsicher machen.

Gemütliche Atmosphäre im Respawn ist auch möglich

„Deathmatcher11“ oder auch Thorsten, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, kam beim Schauen eines Streams eine Idee, die dieses Wochenende umgesetzt wird. Er hörte von einer E-Sports Bar in Wien, Namens „Respawn“, die auch für eigene Veranstaltungen gemietet werden kann. Eigentlich erst als Clantreffen geplant, kam schnell die Idee, ein größeres Event daraus zu machen. Aber lassen wir ihn doch einfach mal selbst sprechen:

  • Wo?

  • Respawn E-Sports Bar, Döblinger Gürtel Stadtbahnbogen 185, 1190 Wien, Österreich

  • Wann?

  • Freitag, den 11.08.2017 (18 – 2 Uhr) UND Samstag, den 12.08.2017 (16 – 2 Uhr)

Hier können die erschöpften Hüter ihren Durst stillen

Geplant ist ein heiterer Abend unter Gleichgesinnten, bei ein paar leckeren Getränken, guter Stimmung und natürlich Osiris! Es gibt 12 Gaming-Plätze, an denen in der Bar gezockt wird. Und das allerbeste daran? Ihr könnt dabei sein! Welche Kosten euch entstehen? Na das liegt an eurem Durst! 😉 Eintritt müsst ihr nicht bezahlen, die Getränke müssten selbst übernommen werden. Die Veranstaltung findet ihr auch bei Facebook , dort könnt ihr z.B auch zusagen oder euer Interesse bekunden und Fragen stellen. Wenn ihr leider, wie auch ich, nicht hinfahren könnt,  habt ihr die Möglichkeit, das Spektakel per Stream zuverfolgen. Ihr könnt mit den Carries fiebern oder euch das muntere Treiben in der Bar ansehen. Insgesamt stehen 3 Webcams für Streams zur Verfügung. Der Stream wird auf folgendem Kanal laufen:

Wir wünschen dem Team Niederroler ein wahnsinns Wochenende, viele erfolgreiche Carries, tolle Leute und einen festlichen Abschied von Osiris! -Allen Anderen natürlich auch! 😉

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein! (Solange ihr es noch besitzt…)

Eure Uschi

 

Wie gefällt dir das?
Ich liebe es!
80%
Interessant
0%
Hmm..
20%
Wiebitte?
0%
Ich hasse es
0%
Traurig
0%
Über den Autor
Uschi

Hinterlasse einen Kommentar