Infos zum neuen Raid

Veröffentlicht von

Bis zum neuen Raid sind es nur noch etwas mehr als 3 Wochen. Bungie hat nun erste Infos zum neuen Raid „Krone des Leids“ rausgebracht.

Bei diesem Raid wird es nun eine Besonderheit geben! Er wird am ersten Tag des DLC um 1 Uhr nachts (05. Juni) herausgebracht.  Das empfohlene Powerlevel beträgt für den ersten Encounter 715!

Für den Raid gibt es einige Änderungen, damit sichergestellt ist, dass während der Levelphase zu Beginn der Saison alles fair abläuft.

  • Vom Tag des Releases des DLC bis zu dem Zeitpunkt, an dem der erste Einsatztrupp den Raid geschafft hat, sind die Raids „Letzter Wunsch“ und „Geißel der Vergangenheit“ gesperrt (dadurch erhalten Spieler mit einem Vorrat an Ätherischen Schlüsseln keinen unfairen Vorteil)
  • Jeder Charakter über Level 50 bekommt zum Saisonbeginn nur max. 2 Primus-Engramme pro Tag
  • Nach der Rücksetzung ist es möglich die Primusbestimmtheit auf Zeit wiederaufzubauen

 

Werdet ihr euch für den neuen Raid frei nehmen? Oder versucht ihr es einfach später? Das Rennen um den Titel Worlds First beginnt bald wieder 🙂

 

 

Eure Pixel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.