Infos zum neuen Raid

Veröffentlicht von

Wir hoffen, dass ihr euch alle gut vorbereitet habt, denn heute Abend startet der neue Raid-Trakt „Geißel der Vergangenheit“, den auch wir über Twitch begleiten. Also wenn ihr Lust habt, schaut ab 20.30 Uhr vorbei.

Beim Raid werden wir uns in die Letzte Stadt wagen und versuchen diese vor der nahenden Bedrohung zu schützen. Mal sehen, ob uns dies gelingen wird.

Auch dieses Mal gibt es für diejenigen, die schnell genug sind, den Raid innerhalb einer gewissen Zeit abzuschließen, Belohnungen!

Worlds First:

Und auch bei der schwarzen Waffenkammer beginnt das Rennen um den Titel „Worlds First“´(und den Raid-Gürtel, den die ersten 6 Hüter von Bungie bekommen werden)… wir alle wissen, wer diesen Titel bekommen wird oder? (Ja, wir werden uns dafür anstrengen!)

Für alle die den Raid innerhalb von 24 Stunden abschließen:

Auch diejenigen unter uns, die innerhalb der ersten 24 Stunden den Raid komplett schaffen, erhalten von Bungie ein besonderes Abzeichen als Geschenk. Das „Geißel von Nichts“- Abzeichen was meiner Meinung nach echt Genial aussieht.

Für alle, die den Raid bis zum 12.12. komplett abschließen:

Aber auch für diejenigen, die nicht schnell genug für den Gürtel oder das Abzeichen sind hat Bungie etwas Besonderes vorbereitet. Wer bis zum 12.12.2018 um 18.00 Uhr den kompletten Raid geschafft hat, bekommt von Bungie einen Code für eine exklusive Raid-Jacke, die man sich dann im Bungie-Store kaufen kann.

In diesem Sinne Lets Raid!

Eure Pixel