Jäger des verlorenen Schatzes – Hotfix 2.2.0.1.1 angekündigt

Veröffentlicht von

Vielen Hütern ist es leider so ergangen, dass sie in der 1. Woche nach dem April Update keinen Sterling-Schatz von ihrer Poststelle bekommen haben.

Das war so nicht vorgesehen und wird Morgen, Montag, den 18.4.2016, ca. 19 Uhr, per Hotfix behoben. Das heißt nun für euch, damit meine ich die Hüter, die leider vergebens zu ihrer Poststelle geeilt sind, dass ihr ab dem Hotfix bis zum Weekly-Reset Zeit habt, euren nachgelieferten Schatz abzuholen.

sterling_treasure

Also Hüter, Morgen Abend ab zur Poststelle und viel Spaß mit eurem Sterling Schatz! Good Loot!

 

Quelle

5 Kommentare

  1. Die sollten lieber mal diesen verdaten
    erholungs bug bei den bessenen kugeln patchen.das wäre mal sinnvoll.kaum hat läuftan dadurch ergolt man sich nicht mehr oder nur Stückchen weise.
    naja aber danke für eure info.

  2. Also Ich hab nur 1 mal diese box bekommen wärend anderf diese 3 mal Bekommen haben naja was solls ist ja nix Neues !

    1. Jeder bekommt sie nur ein mal. Die anderen 2 musst du dir in der 41er Arena und im wöchentlichen PvP-Modus erspielen

    1. Können wir dir so nicht sagen – mal nach Updates gesucht, also manuell? Und bist du dir sicher, dass der Hotfix nicht kam?

Kommentare sind geschlossen.