Jetzt wird abgerechnet!

Veröffentlicht von

Okay, okay, okay, jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Bevor wir auf die Abrechnung zu sprechen kommen widmen wir uns erst einmal Gambit Prime. Wir haben diese Woche erste Erfahrungen in diesem neuen Modus sammeln können.

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, gibt es neue Rüstungs-Sets. Diese Rüstung bekommt ihr, wenn ihr Gambit Prime in Verbindung mit der Abrechnung spielt. In Gambit Prime erhaltet ihr Partikel, die ihr in der Abrechnung dann in ein besonderes Rüstungsteil umwandelt, welches einzigartige neue Perks besitzt. Es ist auch für euren Levelfortschritt wichtig, dass ihr beide Aktivitäten gleichmäßig miteinander spielt.


Jetzt kommt die Abrechnung!

Mit Stufe 1 der Abrechnung durften wir in den neuen Modus reinschnuppern. Stufe 2 hat uns neue Herausforderungen und stärkere Bosse mit einem Powerlevel mit 670+ gebracht. Am Freitag wird für uns Stufe 3 freigeschaltet. Hier ist das erforderliche Level 680. Jedoch spricht Bungie auch von einer Schwierigkeit auf 690. Wir dürfen also gespannt sein, was uns diese Endgame-Aktivität noch so bringt.

Außerdem startet am Dienstag zum Reset die Dorn-Quest! Hier müssen wir in der ETZ nach einem mysteriösen Ort Ausschau halten und einen Hinweis finden, der uns zum Start der Quest bringen wird. Zudem werden wir vor eine schwere Entscheidung gestellt. Gehen wir in der Loyalitäts-Quest den Weg der Vorhut oder sind wir auf der Seite des Vagabunden? Diese Entscheidung ist Charaktergebunden das bedeutet, dass ihr beide Wege bestreiten könnt, wenn ihr mehr als einen Charakter habt.

Wie findet ihr den neuen Modus und die Abrechnung? Meiner Meinung nach ist die neue Season der Hammer. Gut für diejenigen, die kein Gambit mögen hätte Bungie sich noch etwas mehr einfallen lassen können aber diejenigen, die Gambit genauso feiern wie ich sind in dieser Season gut aufgehoben.

Gebt auf euer Licht acht und sammelt eure Partikel rechtzeitig ein!

Eure Pixel

P. S.: Am Dienstag bekommen wir noch zusätzlich eine neue Maps für Gambit-Prime. Außerdem erhalten wir die Einladung der Neun und die Abrechnung Stufe 3 am Freitag, 15.03.2019.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.