Khvostov 7G-oX – Guide

Wie kommt Ihr an die Exovariante der Khvostov 7G-0X? Hier erfahrt Ihr alle dafür notwendigen Schritte…


„In Destiny: Rise of Iron“ könnt ihr das exotische Automatikgewehr Khvostov 7G-0X erspielen. Das Automatikgewehr ist eine Anlehnung an die erste Waffe, mit denen Hüter ins Abenteuer starten. Die außergewöhnliche Ausführung der Khvostov Rifle hat noch eine weitere Besonderheit zu bieten: Wenn ihr die Waffe entsprechend gelevelt habt, könnt ihr zwischen den Feuermodi Automatik, Feuerstoß und Semi-Automatik (mit höherer Mündungsgeschwindigkeit) nach Belieben hin- und herwechseln.

Khvostov 7G-0X Guide – Blaupause finden

Wenn ihr die erste Variante noch besitzt, aus Jahr 1und diese zerlegt, bekommt ihr die Blaupause.

khvostov-7g-0x-white

 

Wenn ihr diese jedoch nicht besitzt, müsst ihr folgendes tun:

  • Wichtige Anforderung: Ihr solltet in der Story-Kampagne von „Destiny: Rise of Iron“ soweit fortgeschritten sein, dass Patrouillen in den Verseuchten Landen möglich sind.
  • In der Nähe von dem Punkt, an dem die Patrouillen beginnen, spawnt ein Schar-Major, eine Hexe inklusive einem Begleit-Trupp. Schaltet die Hexe aus und ihr erhaltet als Lohn ein sogenanntes Spleißer-Überwachungsrelais.
Spleißer-Überwachungsrelais
Spleißer-Überwachungsrelais
  • Dieses Relais müsst ihr einsetzen, um in das Gebiet zu kommen, in dem alles begann, der Auto – Friedhof in dem jeder Hüter einmal gestartet ist.
Khvostov 7G-0X Schiff im Hintergrund / Kiste Blaupause
Khvostov 7G-0X Schiff im Hintergrund / Kiste Blaupause

 

Im Hintergrund seht ihr das Große Schiff, geht dort rein, tötet dort einen Servitor, als Belohnung erscheint eine Kiste mit der Blaupause.

Khvostov 7G-0X Guide –  Materialien sammeln

Im nächsten Schritt müsst ihr 10 Buchseiten sammeln und 3 Waffenteile finden, dafür empfehlen wir: Startet erneut die Patroullie.

  • 10 Buchseiten der Khvostov 7G-0X : Dazu killt ihr am Besten während der Patroullie irgendwelche Gegner, die Buchseiten droppen relativ schnell.
  • 3 Waffenteile der Khvostov 7G-0X : Dazu müsste ihr drei Orte aufsuchen in den Verseuchten Landen, startet auch hierzu die Patrouillie.

Die ersten Waffenteile findet ihr in dem Gebiet Dock 13 unter der Treppe auf einer Kiste:

KHVOSTOV 7G-0X Dock 13 Waffenteile
KHVOSTOV 7G-0X Dock 13 Waffenteile

 

Die zweiten Waffenteile findet ihr in dem Gebiet Raffinerie auf dem Boden :

raffinerie-waffenteile-auf-dem-boden
Raffinerie-waffenteile-auf-dem-boden

 

Das dritten und letzten Waffenteile findet ihr nicht weit weg davon, in dem Gebiet Der Krater hinter dem ersten Gebäude.

khvostov-7g-0x-der-krater-waffenteile
khvostov-7g-0x-der-krater-waffenteile

Kleine Orientierungshilfe: Die zweiten und dritten Waffenteile findet ihr in Richtung des Sepiks-Strikes wo der Gefallenenläufer spawnt.

Nun erwartet euch Shiro auf dem Felwinters-Gipfel, er hat für euch den vorletzten Suchen-Schritt.

vorletzter-sucherschritt-khvostov
Khvostov 7G-0X Sucherschritt: : 3

Diese Mission startet ihr am Besten mit eurem eigenen Team und killt dort den Boss. Danach fliegt ihr wieder auf den Felwinters-Gipfel, nachdem euer Geist euch den letzten Suchen-Schritt gegeben hat, der euch sagt ihr sollt erneut zu Shiro, dort bekommt ihr nun eure neue Exo Khvostov 7G-0X.

destinyblog-khvostov-exotic
destinyblog-khvostov-exotic

Weiterhin viel Glück und guten Loot, Hüter!

Quelle1