Kommende Änderungen rund um Händler, Raid und Ornamente

Veröffentlicht von

Bungie arbeitet rund um die Uhr daran, und das Leben zu vereinfachen… wie? Das könnt ihr hier lesen…

Transmogifizieren klingt eher nach WoW? Das wird jetzt bald in Destiny der Fall sein. Bungie will unsere Rüstungen in universelle Ornamente umwandeln. So können wir uns jederzeit und überall hübsch machen. Natürlich soll die Freischaltung der Ornamente nicht einfach so geschehen. Dies soll durch die Spielleistung oder auch durch Silber möglich sein. Jedoch müssen wir uns diesbezüglich noch etwas gedulden… denn dieses Feature befindet sich im Moment noch im Aufbau und soll erst mit Jahr 4 zu uns stoßen.

Neue Seasonrüstungen?

Zudem soll es nun für jede Season eine eigene Rüstung geben, die anspruchsvoll ist und die jeder haben möchte. Das bedeutet, dass es immer eine NEUE Rüstung geben wird und keine überarbeitete, wie in den bisherigen Seasons. Diese Rüstung soll auch für jeden verfügbar sein und nicht aus den Seasonaktivitäten oder dem Everversum stammen… wir Spieler sollen uns diese selbst und hart erarbeiten können.

Alles soll attraktiver werden?

Außerdem werden die Belohnungen für Raids, PvP-Aktivitäten wie Trials, Dungeons etc. angepasst, damit diese wieder attraktiver werden. Das bedeutet, dass es pro Aktivität mindestens einen Gegenstand gibt, den es nur in dieser Aktivität gibt und den einfach jeder haben möchte.

Haben wir da richtig gehört? Attraktivere Gegenstände? Aber wie sieht es mit Waffen in den Prüfungen aus? Ja, auch hier gibt es eine Neuigkeit. Bungie arbeitet hier an den Meister-Waffen, die eben nur in den Prüfungen zu bekommen sind… hach das erinnert mich an die alten Zeiten…

Auch der nächste Raid soll brandneue und erstrebenswerte Gegenstände als Loot bekommen. Da können wir mal gespannt sein…

Und das Everversum…?

Und noch was… mit dem Start von Season 12 will Bungie Schiffe, Geisthüllen und Sparrows, sowie Rüstungsornamente aus dem Everversum verbannen… da können wir doch gespannt sein, wo wir diese dann bekommen können.

 

So. Genug Informationen für den Moment… Seid ihr auch schon so gespannt auf die Änderungen, wie ich?