Kopfgeld auf AndyEdition – Hüter jagen wieder Streamer

Veröffentlicht von

Die Kopfgeld-Jagd von Bungie geht weiter. Die kommende Woche könnt ihr euch mit unserem Freund Andy von AndyEdition anlegen. Möge der Bessere gewinnen!

In der kommenden Kopfgeldjagd-Woche können sich Hüter wieder Ruhm und Ehre verdienen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: den Streamer finden, den Bungie gerade featured und ihn vernichtend schlagen.

Jeweils zwei Stunden lang werden Kopfgelder auf die Streamer-Teams ausgesetzt. Innerhalb dieser Zeit müsst ihr die Teams finden und sie schlagen. Wer das schafft, erhält das Emblem „Sign of Mutual Combat“.

Sign of Mutual Combat Emblem

Für den deutschsprachigen Raum ist diese Woche unser Freund Andy von AndyEdition am Start. Seine Plattform: PC. An ihm hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen, aber versucht nur euer Glück! Wirklich wichtig ist ja nur eines: dass wir alle eine Menge Spaß haben.

Ihr findet Andy am Mittwoch, 3. Oktober, zwischen 19 und 21 h entweder im Schmelztiegel oder im Gambit. Sucht ihn und fordert ihn heraus. Ob ihr ihn schlagen könnt, ist dann die andere Frage…

Die komplette Übersicht über die Kopfgelder diese Woche findet ihr hier:

Viel Erfolg, Hüter!

Eure Vero