Letzte Chance für den Titel „Ungebrochen“!

Im letzten TwaB informierte Bungie über eine Änderung bei den Siegeln bzw. Titeln.

Mit dem Beginn der Saison 19 plant Bungie eine Änderung für die Kompetitive Playlist und wird den „Ruhm“, den man dort verdienen kann und was er bewirkt ändern. Wie und was genau, geben sie bisher nicht bekannt. Mit dem Verschwinden von „Ruhm“ werden auch das Siegel und der Titel „Ungebrochen“ nicht mehr zu erhalten sein. Wer sich noch nicht mit den Vorraussetzungen für den Erhalt auseinandergesetzt hat: Es dauert 3 Saisons diesen Titel zu erspielen. In 3 Saisons müsst ihr jeweils den Ruhm-Rang Legendär erreichen, das ist eine der Vorraussetzungen, die ihr erfüllen müsst.

Wollt ihr das Siegel oder zumindest den Titel „Ungebrochen“ noch haben, müsst ihr spätestens in dieser Saison damit beginnen!

Bungie hat erkannt, dass das Verdienen dieses Titels wesentlich aufwändiger ist, als die anderen Titeln und möchte das angleichen. Die Vorraussetzungen für das neue Siegel sollen dann ähnlich schwer werden, allerdings nicht mehr über mehrere Saisons.

Es sind noch weitere Änderungen geplant und Bungie wird uns über die Zeit mehr davon berichten. Bald sollen Informationen über einen weiteren Schmelztiegel-Titel veröffentlicht werden.

Also los, Hüter! Auf in den Kampf, die Zeit rennt! Eure Uschi <3

Add Comment