Live Entwickler-Dungeon-Kommentar

Veröffentlicht von

In der letzten Juli-Woche hat Bungie einen besonderen Live-Stream für alle Dungeon-Fans.

Live-Kommentar zu „Prophezeiung“

Bungie hat bereits einige „Raid-Along“ Live-Streams gehostet, bei denen Entwickler des Raid-Teams den entsprechenden Raid live auf Twitch gespielt und kommentiert haben. Dabei gab es immer sehr interessante Details und Anekdoten zum Design und der Entstehung des Raids.

Königsfall „Raid-Along“ in Destiny 1

Während des aktuellen Homeoffice-Betriebs hat Bungie nun auch einen Weg gefunden, wie die Entwickler von Zuhause aus einen solchen Kommentar-Stream ausrichten können und lädt die Hüter erneut „zu sich“ ein:

Entwickler-Kommentar: Prophezeiung-Dungeon
www.twitch.tv/bungie

Dienstag, den 28. Juli, um 19:00 Uhr MESZ

Seht uns dabei zu, wie wir unser eigenes Spiel spielen und lauscht unseren Geschichten über seine Erschaffung. Erfahrt anhand von Schnappschüssen aus der Entwicklungszeit mehr über unsere Inspiration und Motivation. Nehmt im Chat an unserem Gespräch teil! 

Ich kann jedem nur empfehlen mal reinzuschauen. Diese Streams sind ein sehr spannender Einblick hinter die Kulissen und gerade das Design des neuen Dungeons „Prophezeiung“ ist so anders und abgefahren, dass ich schon sehr auf die Hintergründe gespannt bin. Vielleicht sieht man sich ja im Chat und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot!

Max (revrhyme)

Quelle

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.