Live-Stream zur kommenden Erweiterung „Fluch des Osiris“!

Veröffentlicht von

Dass am 05. Dezember die Erweiterung „Fluch des Osiris“ ansteht, dürfte nichts Neues für euch sein. Doch was können wir genau erwarten? Um uns darüber zu informieren, hat Bungie 3 Live-Streams angekündigt.

Live-Stream Nummer 1: „Neue Geschichten zu erzählen!“

Der erste Live-Stream wird uns heute die neue Storyline, die neuen Orte und die neuen Charaktere vorstellen.

Hier alle Fakten:

Uhrzeit: 20 Uhr

Thema: Präsentation der neuen Geschichten, Charaktere, Orte der Erweiterung. Details zu Season 2!

Wo kann ich den Stream sehen? Über Bungie’s Twitch Channel und genau hier!

Live-Video von Bungie auf www.twitch.tv ansehen

Wir sind absolut gehyped und hoffen, euch geht es ähnlich!

Später werden wir den Stream natürlich auch für euch zusammenfassen!

Bis dahin,

Dennis, out!