Loot-a-Palooza- und Tanz-Party-Schlüssel

Veröffentlicht von

Seit die 3 Fraktionen in den neuen Turm eingezogen sind, sind etliche Hüter auf der Suche nach „Tanz-Party-Schlüsseln“. Wir wissen, wo ihr sie herbekommt.

Bei jeder Fraktion im Turm taucht an einer Stelle dieser Schriftzug auf.

Viele Hüter rätseln derzeit, woher sie diesen Schlüssel bekommen und was es damit auf sich hat. Aber um an diesen Schlüssel zu kommen, müsst ihr erst ein wenig was tun.

Schließt euch im Turm einer der Fraktionen an und begebt euch in den Raid. Zeigt Calus, dass ihr würdig seid. Als Loot, nachdem ihr Calus erledigt habt, kann ein „Loot-A-Palooza“-Schlüssel droppen. Mit diesem wiederum könnt ihr im Turm ein Event starten. Setzt ihr den Loot-A-Palooza-Schlüssel ein, erscheint die Meldung, dass Cayde-6 Kisten im Turm verstreut hat und dass ihr sie euch schnappen sollt.

Habt ihr die Kisten innerhalb der vorgegebenen Zeit gefunden, erhaltet ihr den „Tanz-Party-Schlüssel“. Kehrt damit zu eurer Fraktion zurück und setzt ihn ein. Musik ertönt und eine Kiste spawnt bei eurer Fraktion. Bisher ist uns nur bekannt, dass ihr EP und Glimmer bekommt, beim öffnen der Kiste. Jeder Hüter, der sich gerade bei euch im Turm befindet, kann diese Kiste nun Looten. Also ladet alle ein, zu eurer Tanz-Party. 😉

Solltet ihr weiteren Loot erhalten haben, schreibt uns das doch einfach mal, am Besten mit Screenshot, damit wir sichergehen können, vollständige und richtige Infos weiterzugeben.

Party hard, Hüter!

Eure Uschi

Passend zum Thema Tanzparty gibt es einen Live-Action-Trailer von Destiny 2, den bestimmt noch nicht jeder kennt: