Lord Saladin kehrt in Season 9 letztmalig zurück und fordert der Hüter im Eisenbanner

Veröffentlicht von

Während sich die Hüter fleißig im Doppel duellieren, kündigt sich bereits das nächste PvP-Event an.

Am 18.02.2020, um 18:00 Uhr, kehrt zum wöchentlichen Reset Lord Saladin in den Turm zurück. Mit im Gepäck hat er letztmalig das saisonale Rüstungsset, sowie Beutezüge die uns Spitzenloot garantieren. Wer also noch einige Items benötigt oder bereits jetzt einige Beutezüge für die kommende Saison horten möchte, der sollte sich in der kommenden Woche nochmal auf das Schlachtfeld wagen. 

Nachfolgend nochmal die Eckdaten: 

Start: 18.02.2020 18:00 Uhr 

Ende: 25.02.2020 18:00 Uhr

Die Redakteure und Redakteurinnen vom Destinyblog werden am Eisenbanner teilnehmen und möchten Euch gerne zu einigen gemeinsamen Partien einladen. Den Start machen Sascha aka Toxic und meine Wenigkeit am Dienstag (18.02) und Mi (19.02) jeweils ab 19:00 Uhr. Bei Interesse meldet Euch gerne über Facebook, in den Kommentaren oder besucht uns auf unseren Twitch-Kanälen: http://www.twitch.tv/destinyblogde und http://www.twitch.tv/swt072

Glück auf 

Benny

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.