McFarlane Toys – Eine preiswerte Alternative?

Veröffentlicht von

Die offiziellen Destiny-Figuren aus dem  Bungiestore, aktuell vertrieben unter dem Namen „Mega Bloks Destiny“ sind ja bekanntlich relativ teuer.

Jetzt gibt es vielleicht bald eine echte Alternative

McFarlane Toys – Günstige Alternative zu  Mega Bloks und den  1:6 Modellen von Bungie?

Wie einigen Hütern bereits aufgefallen sein wird, ist es immer recht teuer, sich Merch von Destiny zuzulegen. Ganz vorne heran standen bis vor kurzem noch die 1:6 Modelle von Titan, Jäger und Warlock.

Diese liegen heutzutage gut und gerne mal bei rund 250,-€.

Doch jetzt gibt es vielleicht gute Neuigkeiten für alle Modellfans: Mcfarlane Toys.

Dort wurden vor kurzem 3 Figuren zu Destiny angekündigt:

Ein Titan in der Rüstung aus der Gläsernen Kammer
Ein Warlock in der Rüstung aus dem Königsfall Raid
Ein Jäger in der Eisenbanner-Montur aus Jahr 2.

Die Figuren sollen preislich bei rund 20$ liegen, was ca. 18,88€ entspricht. Eine echte Ansage!

Nachrechnen kann man das Ganze hier:

Finanzen.net

Umgerechnet zahlt man für diese Figuren also ca. 10% von dem, was uns damals und auch heute noch die exklusiven Figuren von Titan, Jäger und Warlock gekostet haben.

Erscheinen sollen die Figuren im Juli. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Bis dahin, guten Loot und viel Spaß,

euer Pascal | Navyy

Quelle