Mysteriöser Geist

Veröffentlicht von
Einen Geist, den es eigentlich nicht gibt, gibt es jetzt doch. Wieso? Lest selbst.

Bungie hat auf der Homepage der Saison der Würdigen am Ende der Belohnungsstrecke fälschlicherweise einen Geist angekündigt, den es eigentlich gar nicht geben sollte, da sich die Info auf ein Schiff bezieht, das man erwerben kann. Aber Bungie ist natürlich aufgefallen, dass sie dort einen Fehler gemacht haben und ist nun dabei, einen Geist zu entwickeln, den es dann für alle „Saison der Würdigen – Besitzer“ geben wird.

Wie dieser Geist wahrscheinlich aussehen wird und welche Perks er mit sich bringt seht ihr hier:

Perks: 

  •  Guiding Light
  •  Omni-Telemetry
  •  Zufallsplanet(oid)/Mond – Perk

Bungie entschuldigt sich auch aufrichtig bei euch für die Verwirrung, die diese Info bei dem ein oder anderen ausgelöst hat. Aber seid froh, so gibt es jetzt einen weiteren Geist für uns Hüter. 😉

Infos wie und wann genau ihr den Geist erhalten könnt, folgen natürlich noch. Bis dahin, guten Loot und bleibt gesund. 

Eure Michaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.