Neue Bungie Rewards zu Season 6

Veröffentlicht von

Ihr habt die Dorn und wollt sie nicht nur ingame sondern auch im Reallife in der Hand halten können? Ab dem 19.März 2019 habt ihr die Möglichkeit mit den Bungie Rewards!

Natürlich müsst ihr dazu erst ingame die Dorn freigeschaltet haben. Zusätzlich muss man den Bungie-Prämien-Newsletter abonniert haben und schon wird euch der Code für die Dorn und das dazugehörende T-Shirt zugeschickt.

Auch neu im Shop sind die Gambit Prime T-Shirts. Hierfür müsst ihr lediglich ein Gambit Prime-Match in der „Gesetzloser“-Rüstung eurer Wahl gewinnen.

Wie steht ihr zu den Rewards? Holt ihr euch die Prämien oder interessieren euch diese nicht? Schreibt uns doch einfach eure Meinung.

Eure Pixel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.