Neue Subklassen in Destiny 2? Hinweise durch Merchandise

Veröffentlicht von

Neue Merchandise-Produkte bei Gamestop befeuern neue Gerüchte zu möglichen, neuen Subklassen.

Was bedeuten die Symbole auf den neuen Produkten?

In einer Woche hat das Warten auf neue Infos zu Destiny 2 endlich ein Ende, denn dann gibt es den großen Gameplay-Reveal-Stream von Bungie in L.A.. Doch in der Zwischenzeit wollen wir uns mal mit einigen neuen Merchandise-Produkten beschäftigen, die auf der Gamestop-Seite aufgetaucht sind. Die Produkte könnt Ihr natürlich erwerben aber hier nochmal der Hinweis, dass wir über die Bedeutung dieser Symbole für das Spiel nur spekulieren! Dieser Artikel fällt daher in die Kategorie „Gerüchteküche“!

Neue Subklassen oder doch etwas ganz anderes?

Diese Cap zeigt eine Schlange und das Jäger-Klassen-Symbol
Diese Cap zeigt einen Löwen und das Titan-Klassen-Symbol
Diese Cap zeigt eine Art Adler/Vogel und das Warlock-Klassen-Symbol

Was bedeuten nun diese Symbole? Da jedes Tier einer bestimmten Klasse zugeordnet ist, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um neue Subklassen für Jäger, Titanen und Warlocks handeln könnte.  Der Löwe der  Titanen ist beispielsweise auch auf dem offiziellen Destiny 2 Poster auf der Rüstung des Titanen in der Mitte zu sehen:

Eine weitere Idee, die auch bei Reddit diskutiert wird, ist die, dass wir vielleicht in Destiny 2 tierische Begleiter an die Seite gestellt bekommen. Nicht unbedingt sofort einleuchtend, wenn man sich das Destiny-Universum als Ganzes anschaut, aber ich persönliche fände es ziemlich cool, wenn mein Warlock einen Adler/Vogel zur Seite gestellt bekommen würde.

Oder finden wir, nachdem wir das Licht des Reisenden verloren haben, vielleicht in der Wildnis der Galaxis neue Kräfte, die, wie in der Kultur der Indianer, ihren Ursprung in den Geistern bestimmter Tiere haben? Es gibt viele Ansätze für Spekulationen und wir wollen natürlich Eure Meinung dazu wissen.

Die Jungs von ZiroTV haben sich das Thema auch in einem Video näher angeschaut:

Also kommentiert gerne Eure Theorien und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot, Hüter.

Max

Quelle