Neuer Hotfix betrifft Spitzenloot

Veröffentlicht von

Bungie mahnt die Hüter, ihre Spitzenausrüstung noch nicht abzuholen!

Hotfix 2.6.1.1 kommt am Donnerstag, den 7.11.2019 und ändert unter anderem die Stärke der Spitzenausrüstungen-Belohnungen.

Bungie führte zu Saison 8 ein neues Belohnungssystem ein, in dem es nicht mehr nur „Mächtige Engramme“ gibt, sondern auch „Spitzenausrüstung“. Im Nachhinein ist allerdings aufgefallen, dass die Spitzenausrüstung gar nicht so herausragend war, da man noch immer in jedem Slot Spitzenloot benötigte, damit das Powerlevel des Charakters um +1 stieg. Etwas ungünstig, wenn zum Beispiel 2 Mal etwas für den gleichen Slot aus den Belohnungen bekommt.

Mit dem Hotfix 2.6.1.1 ändert sich das, denn die Spitzenausrüstungs-Belohnungen werden angehoben. Statt +1 bringt der Spitzenloot nun +2 mit sich und das heißt auch, dass Hüter nur noch in 4 Slots neuen Spitzenloot benötigen, um ein Powerlevel zu steigen.

Holt euch also sämtliche Spitzenausrüstungen erst nach Aufspielen des Hotfixes am Donnerstag, wenn ihr den höchst möglichen Fortschritt damit erzielen wollt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.