Neues von Ada-1

Veröffentlicht von

An die Schmiede, fertig los!

Die Schmieden sind nun einige Zeit ein Teil unserer wöchentlichen Aufgaben. Jetzt gibt es einige Änderungen in der Schwarzen Waffenkammer.

  • Ballistik-Logs gehen nun nicht mehr mit den wöchentlichen Resets verloren. Die maximale Anzahl wird auf 5 pro Charakter erhöht.
  • Wer Waffenformen nicht bis zum Reset benutzt, bekommt pro Gold-Form 1 Ballistik-Log und pro Silber-Form 3 Modulus-Berichte (max. 15 pro Konto) zurück. Diese könnt ihr nun auch per Post erhalten, falls euer Inventar voll ist oder ihr diese verliert.
  • Strahlende Matrizen werden zum Reset entfernt
  • Die Drop-Rate für die Lore aus der Schwarzen Waffenkammer (diese könnt ihr bei erfolgreichen Schmiedezündungen bekommen) wird von 10 % auf 20 % erhöht
  • Bei dem Questschritt, bei dem man ein hochrangiges Ziel auf Nessus töten muss, muss man nun nicht mehr den letzten Schlag landen
  • Um bestimmte Schmiede-Abzeichen zu erhalten, muss man nun nicht mehr bestimmte Beutezüge abschließen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Pixel

5 Kommentare

  1. Was ist mit schwarzen beutezug ich mach jeden Tag alle Beute Züge und der droht nicht ich kann mit der seniler Quest nicht weiter machen weil mir der schwarze beutezug fehlt

Kommentare sind geschlossen.