Offizielle Ankündigung von Destiny 2 – TRAILER

Es ist soweit, soeben hat Bungie den offiziellen Reveal-Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht!!!

Ohne viele Worte werde ich euch nun direkt den Trailer zeigen, wir melden uns später heute Abend mit einer Analyse und weiteren Infos zu Destiny 2:

 

Bungie:
Und nun beginnt das Gespräch über unser nächstes gemeinsames Abenteuer. Es gibt noch viel mehr zu erzählen, bevor wir die Hüter wieder vereinen, um die Stadt zurückzuerobern und gegen die bisher größte Bedrohung zu kämpfen. Zum Glück bleibt uns der ganze Sommer, um ins Detail zu gehen.
Das ist ein Neubeginn für jeden Spieler. Wir wissen, dass ihr Fragen zu den Welten habt, die ihr erkunden werdet, zu den Feinden, denen ihr euch stellen werdet, und zu den Kräften, die es zu perfektionieren gilt – außerdem wollen wir nicht die Beute vergessen, die Cayde erwähnt hat. All diese Fragen werden wir in den kommenden Wochen und Monaten beantworten. Das wird bestimmt eine spannende Reise.
Im Moment liegt unser Fokus auf der Geschichte, die wir in Destiny 2 erzählen. Danach schauen wir uns das Gameplay an. Den ersten Vorgeschmack auf die Hüter-Action bekommt ihr am 18. Mai. Wir hoffen, dass ihr beim Gameplay-Reveal-Livestream dabei sein werdet.
Diesen Sommer könnt ihr einen Controller in die Finger bekommen. Wir werden euch einladen, uns bei der Vorbereitung der Veröffentlichung von Destiny 2 zu unterstützen, indem ihr an der offenen Beta teilnehmt. Alle Spieler, die sich für eine Vorbestellung entscheiden, dürfen sich als erstes in die Action stürzen. Aber wir brauchen das Feedback aller Hüter.
Es wird viele Meilensteine bis zum 8. September geben. Die Reise, die uns zu Destiny 2 führt, wird über den ganzen Globus führen und das Sonnensystem umspannen. Das war erst unser erster Schuss.