Osiris Unterbrechung

Eigentlich sollte es ja vor einer guten Stunde schon losgehen: Trials-Time

Wie Bungie jedoch eben bekannt gab, sind die Prüfungen von Osiris im Moment offline.

 

13389083_10205929068576075_1802967513_o

 

Wann die Prüfungen von Osiris wieder online gehen, ist derzeit nicht bekannt, wir Hüter müssen uns in Geduld üben.

1 Comments
  • Marcus Giessler
    10. Juni 2016

    Wenn ich hier sehe wie viel Leute enttäuscht sind das keine Sirius ist und ich kein guter PvP Spieler bin und ich schon viele Leute gefragt haben habe ob die mir vielleicht mal zum Leuchtturm bringen können daher ich nicht so ein guter PvP Spieler bin verstehe ich das überhaupt nicht es ist mein Traum einmal im Leuchtturm zu sein Xbox one marcus1503 wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann das wäre echt super es ist wirklich ein Traum von mir einmal im Leuchtturm scheiß auf die Waffen oder sonst irgendwas ich bin nur einmal im Leuchtturm angekommen

Sorry, the comment form is closed at this time.