Ostergewinnspiel sponsored by Activison

Veröffentlicht von

Hallo liebe Hüter,

in diesem Artikel erfahrt ihr, welche Gewinnspiele momentan aktiv sind, wo weitere starten und welche Channels ihr im Blick haben solltet, um keines unserer Gewinnspiele zu verpassen 😉

Zu Ostern bringen wir euch wieder ein Gewinnspiel. Activision hat uns „Stuff“ geschickt. Diesmal eine DESTINY Funktionsjacke. Diese ist eine Herrenjacke in der Größe M und in der Farbe schwarz. Einmalig zu gewinnen 🙂 Sie hat eine gute Qualität und ist sehr dezent. Man kann sie also super im Alltag tragen. Sie ist sehr selten, da sie nicht oft angefertigt wurde. Außerdem gibt es dazu auch noch 2 x 3 Artwork-Karten, die sich auch sehr wertig anfühlen.

Das Gewinnspiel läuft über unsere Facebookseite. Hier der Link für euch: OSTER-GEWINNSPIEL. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1. die Destinyblog-Seite liken (Facebook)
2. Den OSTER-GEWINNSPIEL-Beitrag liken.
3. Mit #DESTINYBLOG kommentieren. (Facebook)
4. Wer den Beitrag teilt, erhöht die Gewinnchancen (Facebook)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.04.2016 um 20 Uhr. Gewinner werden am Folgetag angeschrieben und auch in den Kommentaren erwähnt. Es wird auch einen Beitrag zum Gewinner geben. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip mittels einer Internetseite ermittelt. Teilnehmen darf jeder Facebook-Nutzer mit festem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Behaltet uns im Auge! Wir planen demnächst noch weitere Gewinnspiele. Auch ein paar Blacksmith-Shader haben wir noch zu verlosen. Ein Gewinnspiel wird exklusiv über unsere Facebookgruppe Destiny Deutschland laufen und nicht über unsere Facebookseite Destinyblog geteilt. Wir möchten uns damit bei unserer treuen Community bedanken 🙂

Auch solltet ihr einen Blick auf  Tina Titans Seite werfen, hier werden unsere Gewinnspiele geteilt und Tina Titan veranstaltet auch selbst Gewinnspiele zum Thema Destiny. Auch der GirlsClub (Facebookgruppe für Girls) bringt ab und an Gewinnspiele. Die Augen offen halten lohnt sich also!

Wir möchten hier nochmal betonen, dass es uns wirklich leid tut, dass immer nur einer gewinnen kann. Wir losen die Gewinner per Zufall über eine Internetseite aus und haben darauf keinen Einfluss. Wir gönnen es natürlich jedem von euch, aber wir bitten euch, euren Frust nicht an uns auszulassen. Wir geben uns wirklich Mühe und wir selber können gar nichts gewinnen. Es ist wirklich unfair, wenn man sich nach dem Gewinnspiel beleidigen lassen muss, da vergeht einem der Spaß. Vielen Dank und wir wünschen euch viel Erfolg und drücken die Daumen.