Patch Notes 2.4.1 Update

Heute Abend um kurz nach 19:00 Uhr wurde ein neuer Patch ausgeliefert, der Destiny auf Version 2.4.1 hebt. Was er genau beinhaltet, findet Ihr hier.

Neues Lichtlevel auf 400! Aber erst gegen 23:00 Uhr!

 

Die wichtigste Info steht bereits in der Überschrift. Das neue Lichtlevel-Cap liegt ab dem heutigen Patch bei 400. Diese Änderung tritt aber erst mit dem Launch des Hard-Raids gegen 23:00 Uhr deutscher Zeit in Kraft.

Alle weiteren Änderungen gibt es hier im Überblick:

Gegenstände allgemein:

  • Hupenrelais von der Sparrow-Rennliga werden nicht mehr zum Upgrade von Seltenen Hupen gebraucht.
  • Man kann sie jetzt zerlegen.
  • Alle Spieler erhalten 15 Silberstaub als Kompensation für diese Änderungen bei den Hupenrelais.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Seltene Spezialwaffenengramme manchmal in Legendäre Primärwaffen entschlüsselt wurden.
  • Gjallar-Hupe wird nicht mehr in Hupenrelais zerlegt.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem immer der gleiche Besessenen-Major in der Grabschiff-Patrouille auftauchte und so das Aufladen von Preisrichter-Runen verhinderte.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man bei der „Verzehrten Hülle“ keine Wirbel sah.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Komitat“ aus Gruppenpaketen für Spieler, die „Kondratyuks Flucht“ besitzen, nicht erschien.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler keine SIVA-Schlüssel-Fragmente von Raid-Bossen erhielten:
    Bosse im Normal-Raid droppen nun ein SIVA-Schlüssel-Fragment
    Bosse im Hard-Raid droppen nun zwei SIVA-Schlüssel-Fragmente
    SIVA-Schlüssel-Fragmente droppen nun immer bei einem Boss-Kill. Egal, wie oft der Raid schon durchlaufen wurde in einer Woche.
  • Mehrere Gegenstände aus Events von 2015 wurden entfernt:Fadenscheinige Masken Geschenke der Verlorenen Fruchtstückchen, Glimmer-Biss, Salziges Engramm, Saures Engramm, Zuckriges Engramm, Seltsame Schoko-Münzen, Leere-BrausePapierschnipselZerknüllte MaskeSeltene Sparrow-Hupen
  • Papierklebstoff von Festival der Verlorenen 2015 wird nun in 1 Silberstaubteilchen zerlegt.

Sammlungen:

  • Es gibt eine neue Feiertagssammlung, in der man seine Festival der Verlorenen-Masken wiederbekommen kann.
  • Am Sparrowkiosk kann man seine Legendären Sparrow-Hupen wiederbekommen.
  • Schmelztiegel-Abzeichen wurden in zwei neue Kategorien eingeteilt: Schmelztiegel und Prüfungen von Osiris
  • Die Shader Germanische Schwertlilie, Merkur-Dämmerung, Brandungsbrecher, Nebelleuchten, Schwefelglanz und Wassermann unter Strom können nun von allen drei Klassen im Shaderkiosk gesehen und benutzt werden.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Apotheose-Schleier-Helm im Exotische Rüstungskiosk erschien.

PvP:

  • Inferno: Eliminierung kann man jetzt in den Privatmatches spielen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man, wenn man im Orbit den Fokus für eine PvP-Aktivität wechselte, Nahkampf und Granatenaufladung zurückgesetzt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler unter die Treppe auf der Drifter-Karte gehen konnten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man nicht 5 Punkte für verteidigte Verbündete im „Eiserne Unterstützung“-Beutezug bekam.
  • Der Leuchtturm auf Merkur ist jetzt ein Treffpunkt, in dem sich bis zu 9 Spieler mit einem Makellos-Prüfungsticket aufhalten können.

Händler:

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ungewöhnliche Warlock-Reife zur Wiederherstellung an die Poststelle geschickt wurden.
  • EverversumRuf-Booster kann man mit Silberstaub sowie Silber kaufen.

Wirtschaft:

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man für die Infundierung von „Eindringling“ kein Exotisches Bruchstück benötigte.
  • Alle Änderungen bezüglich der Licht-Level-Erhöhung auf über 385 werden mit der Veröffentlichung des heroischen Modus von „Zorn der Maschine“ wirksam.
  • Aktivitäten:
    SIVA-Strike-spezifische Prämien gibt es mit bis zu 365 Licht.Heroische SIVA-Strike-spezifische Prämien gibt es mit bis zu 385 Licht.In der Archon-Schmiede gibt es nun Prämien mit bis zu 385 Licht.In der Archon-Schmiede gibt es nun Geister und Artefakte mit bis zu 400 Licht.Zorn der Maschine, Prüfungen von Osiris sowie Eisenbanner haben nun Drops auf höherem Licht-Level.
  • Pakete:
    Prüfungen von Osiris, Eisenbanner, Schmelztiegel, Strike-Schätze sowie Gruppenpakete haben nun Drops auf höherem Licht-Level.Erhöhte Chance auf Artefakte aus Crotas Fluch-Rufpaketen.Die Chance auf Geister Rufpaketen von Neue Monarchie, Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft, Vorhut und Schmelztiegel wurde erhöht.
  • Engramme:
    Legendäre Engramme werden jetzt mit bis zu 385 Licht entschlüsselt.Seltene Engramme werden jetzt mit bis zu 365 Licht entschlüsselt.Exotische Engramme haben nun Drops auf höherem Licht-Level.

Waffen:

  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Feuerball“ viel, viel öfter aktiviert wurde, als vorgesehen und dadurch einen Crash verursachte.

Rüstung:

  • Exotisch:Für die folgende Exotische Rüstung wird „Das Erwachen der Eisernen Lords“ nicht mehr benötigt, denn sie kann aus Exotischen Engrammen gewonnen werden:
    Astrozyt-Vers (Warlock-Helm)
    Ophidianischer Aspekt (Warlock-Panzerhandschuhe)
    Thagomizer (Titanen-Panzerhandschuhe)

UI:

  • Übersichtvorschauen für diese Abzeichen wurden behoben:Andenken aus EisenSchild der Stadt
  • Everversumbereich für Gesten wurde in Gesten I sowie Gesten II aufgeteilt.
  • Der veraltete Tooltip für die Heroische Strikes-Playlist für „Der Besessenen-Krieg“, der fälschlicherweise +10 Legendären Marken als Prämie versprach, wurde aktualisiert.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Node für den Wöchentlichen Heroischen Strike nicht mit der Wöchentlichen Zurücksetzung aktualisiert wurde.
  • Die Heroische SIVA-Krise-Playlist gilt nun für den „Wirf einen Strike“- Meilenstein im „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Urkundenbuch.

 

(Quelle)