PL Änderungen für die Schmiede

Veröffentlicht von

Bungie kommt euch bzgl. der ersten Schmiede von Ada etwas entgegen.

Seit dem Start des DLC und dem Start der Schwarzen Waffenkammer sind mehr und mehr von uns Hütern an den Feinden der ersten Schmiede gescheitert. Daher fasste Bungie den kurzfristigen Entschluss die Powervoraussetzungen um 5 zu minimieren. Dies ist zwar nur für wenige Hüter hilfreich, Bungie betont aber auch, dass die Schmieden von Ada-1 Herausforderungen sein sollten, auch wenn manche oder sogar viele sich ärgern, dass sie den Content des DLCs ja nicht einmal ausprobieren können. Ich gebe euch zum Teil Recht, aber seht es positiv, so habt ihr mehr Zeit das DLC zu genießen und Neues zu entdecken, ohne dass der Zauber vielleicht sofort verfliegt!

Habt ihr bisher noch nicht das PL 600 erreicht, verspricht Bungie eine höhere Dropchance und Häufigkeit von Primus-Engrammen, die euch schnell nach oben katapultieren sollten!

Außerdem will Bungie in näherer Zukunft noch mehr Veränderungen vornehmen, seid also gespannt und haltet euch bereit eure legendären Waffen zu schmieden.

Eisige Grüße

Micha