Playstation Network Down DDOS Attacke?

Einige Playstation Nutzer melden derzeit in verscheidenen Foren , das sie sich nicht in das PSN einloggen können.  Die Hacker Gruppe Lizard Squad drohte Sony zu Weihnachten das Playstation Network lahm zu legen mit einem DDOS Angriff, anscheinend hat die Hacker Gruppe ihre Drohungen wahr gemacht. 
Sony bestätigt den Angriff via Twitter und  untersucht derzeit die Angelegenheit, hierdurch kommt es derzeit zu eingeschränkten Zugriff auf das PSN , manche bekommen die Mitteilung dass das PSN gewartet wird.
Xbox Live ist derzeit auch schlecht zu erreichen , ob die Dienste von Microsoft auch unter dem Angriff von Lizard Squad leiden ist zur Zeit noch nicht bekannt.
Seid ihr auch davon betroffen und habt Probleme beim anmelden im PSN oder Xbox Live.

image

25 Comments
  • merano
    25. Dezember 2014

    Ja, nix geht, entweder heisst es, die Destiny Server sind down, oder aber PSN wird gewarted.

  • merano
    25. Dezember 2014

    Party und Messaging geht seltsamerweise.

  • ne is
    25. Dezember 2014

    egal so ist es besser
    mal 1 tag nicht suchten wie knechte

    • POLLE1980
      25. Dezember 2014

      Diese Idioten Hacker. Warum tragen die das auf dem Rücken der Gamer aus?

      • Tiwas
        25. Dezember 2014

        Weil das die größte Angriffsfläche bietet. Es ist zwar scheisse das daß psn / xbox live down ist aber ich finde es gäbe schlimmere Zeitpunkte als die Weihnachtstage. Ich muss sogar sagen das ich das recht angenehm finde. Ich war bei der Familie meiner Freundin heute zum essen und danach hauen die kleinen immer ab ins zimmer und zocken aber da die kein spiel haben was nan nicht unbedingt offline zockt blieb die klotze aus und man konnte mal so was spielen. Ist vielleicht nur meine Ansicht aber von mir aus könnten sony und Microsoft gerne immer über diese Feiertage ihre Systeme runterfahren.

      • Tomas Stefani
        26. Dezember 2014

        na ja ich hab ja nichts gegen sony aber die server sind schrott und die firewall veraltet und darum ist es ein kinder spiel sie zu hacken.da man für sein geld in der modernen zeit nur noch qantität bekommt wundert es mich nicht. .Frohes fest.

  • Senna94
    25. Dezember 2014

    An den Eiern aufhängen sollte man sie. Xbox One sagt keine Verbindung zu XBL möglich. In den Netzwerkeinstellungen steht zwar, NAT Offen und alle Services verfügbar aber Destiny geht nicht und auf der Startseite steht eben das man die Verb. mit XBL herstellen soll.

    Fein gemacht, achja und nicht vergessen sie tun das ja alles nur für uns damit wir nicht mehr verarscht werden von Sony, MS und dem ganzen Rest!

    F… euch Lizzard!

  • patrick d
    25. Dezember 2014

    Einfach ein witz ich habs heute und morgen gelsin und das psn ist down
    Screw it

  • devil
    25. Dezember 2014

    Die dummen wixxer…. ich muss ab morgen wieder arbeiten und die ham nix besseres zu tun als das sie so nen scheis machen…. hab jetz die ganze zeit zocken können und auf ein schlag geht nix mehr. … also es ist sicher die haben xbox auch angegriffen. ..

  • mirs1988
    25. Dezember 2014

    Bei der xbox one gibts die probleme schon seit tagen

  • Oli
    25. Dezember 2014

    Bei mir ab 19.00 Uhr bis jetzt

  • Michael
    25. Dezember 2014

    Und immer noch geht Nichts im PSN…keine Verbindung mit dem Server… Ganz toll, Lizzards!

  • oligetorix
    25. Dezember 2014

    Heute Mittag ging es mal kurz. Davor bekam ich immer die Meldung, dass PSN gewartet werden würde. Inzwischen kriege ich nur noch angezeigt, dass ich vom PSN abgemeldet wurde. Anmeldung nicht möglich. Die Lizzard Squad besteht bestimmt aus irgendwelchen pickeligen Teenager-Nerds, die in der Schule nur gehänselt werden und sich mit solchen Aktionen endlich mal groß und mächtig fühlen wollen. Dämlich und unreif. Wenn Ihr am System etwas ändern wollt, dann nehmt Euch lieber mal ein Beispiel an Snowden und Co. und hackt doch mal da, wo es im öffentlichen Interesse ist…

  • Mime 84
    25. Dezember 2014

    Ihr spacken hackt doch mal die Konten von Sony und überweist uns nen Anteil weil wir haben die pisser groß gemacht .das geht auf die normalo Kosten Sony lacht sich kaputt und haben die kohle lange in der Tasche. Zeigt mir wie es geht dann mache ich’s selber aber das geht gegen jeden Ruf aller Hacker und denkt mal an alle die ne ps4 zu weihnachten bekommen haben. Daumen hoch echt das ist der falsche Ansatz sonst wäre ich auf eurer Seite

    • Tomas Stefani
      26. Dezember 2014

      Wer hat dich denn großgezogen? Die Affen??

  • nuketim
    26. Dezember 2014

    oligetorix hat recht

  • Darkquintin
    26. Dezember 2014

    Immernoch down -.-

  • fastman77
    26. Dezember 2014

    Was sind das bloß für widerliche Knallköpfe! Die Idioten sterben echt nicht aus, das ist so als ob jemandem Dein Auto zerkratzte weil Ihm das Fabrikat nicht gefällt und dann behauptet er das er gegen Tierversuche ist und das deswegen getan hat. Wie bescheuert sind diese Typen eigentlich! Es wird doch niemand gezwungen das PSN zu nutzen, wer es nicht bezahlen will soll wegbleiben. Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Werdet erwachsen, sucht Euch einen Job!

  • Michael
    26. Dezember 2014

    Ich sehe in der App Freunde online, bei mir geht es immer noch nicht.

  • blabla
    26. Dezember 2014

    Nennt sowas nicht Hacker nur weils nen DDOS hinbekommen haben….

  • Dr_Duracell
    26. Dezember 2014

    Teile von Österreich nach wie vor down

  • kingmarok
    26. Dezember 2014

    Na supper psn ist immernoch down und jetz ist xur mit so einer geilen rüsfung für titanen da und ich kann sie nicjt kaufen): ey bungie könnt ihr wenn psn bis montag nicht funktioniert xur länger da lassen das voll scheiße.

  • COCO
    26. Dezember 2014

    Auf meiner ps4 gehts auch nich aber warum gehts bei der ps app

  • Annette1250
    27. Dezember 2014

    Ich hatte all die Tage so gar keine Probleme ins PSN zu kommen und Destiny zu spielen, erst seit heute geht nix mehr 🙁 Na ja, so hat man mal Zeit für andere Dinge 😉 Aber ärgerlich ist es schon…….Euch allen trotzdem noch eine schöne Zeit.

  • Tiwas
    27. Dezember 2014

    Versucht mal folgendes: Einstellungen-> Netzwerk-> internetverbindung -> Wi Fi oder Lan Kabel (was auch immer ihr nutzt)-> Benutzerdefiniert-> IP Adresse (Automatisch)-> DHCP Hostname (nicht angeben)-> DNS Einstellung (Automatisch)-> MTU Einstellung (Manuell und da 1473 eingeben)-> Proxy Server (Nicht verwenden)

    Und ihr könnt im Normalfall zocken

Sorry, the comment form is closed at this time.