PRE-BWU-NEWS: Große (!) Erweiterung für Destiny dieses Jahr, Destiny 2 erst nächstes Jahr!

Kurze, aber brennende News, direkt aus dem Hause Activision:

Wie eben bekannt wurde, teilte Activision nach ihrer traditionellen Frühjahrskonferenz mit, dass die Fortsetzung zu Destiny erst in 2017 erscheinen wird! Ersatzweise wird es dafür jedoch eine große Erweiterung dieses Jahr geben!

Kommen diese Informationen dieses mal nicht von Bungie, sondern von Activision selbst, kann man erwarten, dass Bungie sich dafür bezüglich der anstehenden Erweiterung äußern wird. Ob dies im nachher erscheinenden BWU bereits passiert, wissen wir in ein paar Stunden.

Wir bleiben jedoch für euch am Ball!

Quelle

5 Comments
  • Sven Sowka
    11. Februar 2016

    Aha große Erweiterung das ich nicht lache bestimmt die 2 raids die bereits fertig sind aber einfach nicht frei gegeben werden

    Wird bestimmt wieder nen dlc wofür die Penner dan 80€ wollen

  • 12. Februar 2016

    Laut letzter Aussage sollten fokgende dlcs ja kostenlos kommen. Also raus mit den beiden raids oder Division wird destiny das Genick brechen

  • Tom 1304
    12. Februar 2016

    Warum sind soviel hater hier wenn ja destiny sooooo kacke ist..
    Spielt euer the Division und lässt uns mit euren unnötigen Kommentaren in ruhe..
    Vollpfosten

Sorry, the comment form is closed at this time.