PRE-BWU-NEWS: Große (!) Erweiterung für Destiny dieses Jahr, Destiny 2 erst nächstes Jahr!

Veröffentlicht von

Kurze, aber brennende News, direkt aus dem Hause Activision:

Wie eben bekannt wurde, teilte Activision nach ihrer traditionellen Frühjahrskonferenz mit, dass die Fortsetzung zu Destiny erst in 2017 erscheinen wird! Ersatzweise wird es dafür jedoch eine große Erweiterung dieses Jahr geben!

Kommen diese Informationen dieses mal nicht von Bungie, sondern von Activision selbst, kann man erwarten, dass Bungie sich dafür bezüglich der anstehenden Erweiterung äußern wird. Ob dies im nachher erscheinenden BWU bereits passiert, wissen wir in ein paar Stunden.

Wir bleiben jedoch für euch am Ball!

Quelle

5 Kommentare

  1. Aha große Erweiterung das ich nicht lache bestimmt die 2 raids die bereits fertig sind aber einfach nicht frei gegeben werden

    Wird bestimmt wieder nen dlc wofür die Penner dan 80€ wollen

    1. Das war ein Gerücht, das ist weder bestätigt, noch dementiert. Ich denke, dass der Inhalt, der im Frühjahr kommt, kostenlos sein wird. Die große Erweiterung – schätzungsweise wieder im September – wird jedoch ganz sicher nicht kostenlos sein. Aber lassen wir uns überraschen. Ob The Division Destiny das Genick bricht müssen wir abwarten, ich sehe das noch sehr kritisch.

  2. Warum sind soviel hater hier wenn ja destiny sooooo kacke ist..
    Spielt euer the Division und lässt uns mit euren unnötigen Kommentaren in ruhe..
    Vollpfosten

Kommentare sind geschlossen.