Private Matches AB SOFORT verfügbar!

Veröffentlicht von

Was seit Gestern als Gerücht durch die Community ging, hat sich heute Abend bestätigt!

Heute Abend erreichte uns ein offizielles Presse-Statement von Activision, in dem bekanntgegeben wurde, dass die lang ersehnten privaten PvP Matches bereits eine Woche vor dem offiziellen Launch von Rise of Iron, also ab sofort (!), ihren Weg auf die Playstation 4 und die Xbox One finden werden.

Dazu heißt es weiter in der Pressemeldung:

Das Private Match Feature öffnet Destiny-Spielern den Schmelztiegel auf neue Art und Weise. Damit wird es ihnen erstmals möglich, ihre Freunde und Feinde in 18 kompetitiven Modi auf knapp 30 Maps direkt herauszufordern.“

Ab heute Abend verfügbar. Privates Matchmaking
Ab heute Abend verfügbar. Private PvP-Matches

Also los Hüter. Kreiert Euer Wunsch-PvP-Szenario und messt Euch mit Freund wie Feind und erlebt das brandneue Feature von Destiny!

Hier die Pressemeldung im original Wortlaut:

pressreleaseactivision