Probleme in lokalen Netzwerken und verschwundene Inventar-Gegenstände

Veröffentlicht von

An was arbeitet der Destiny Player Support derzeit? Wir haben hier 2 Punkte, die vielen Spielern immer wieder Probleme bereiten…

In lokalen Netzwerken können Spieler teils nicht beitreten und Skelettschlüssel, wie auch SIVA-Schlüsselfragmente, verschwinden wie von Zauberhand aus dem Inventar.

Seit „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ kämpfen Bungies Support Mitarbeiter mit dem Problem, dass in lokalen Netzwerken Probleme bestehen, sodass Spieler sich nicht gegenseitig beitreten können. Dieses Problem besteht leider bei vielen und kann schon gehörig nerven, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Spiel neu starten, Konsole neu starten, wieder versuchen… Und das durchaus mehrfach.

Bungie hat nun mögliche Gründe für diesen Fehler gefunden, die ihren Ursprung in einem früheren Destiny Update haben. Nun wird mich Hochdruck daran gearbeitet, dieses Problem mit einem der nächsten Updates beheben zu können.

Leider haben es viele Hüter schon am eigenen Leib spüren müssen: SIVA-Schlüsselfragmente und Skelettschlüssel werden aus dem Inventar entfernt und sind nicht mehr auffindbar.

Eine sehr ärgerliche Sache und meist tritt der Fehler dann auf, wenn es am Meisten schmerzt, nämlich dann, wenn der Höchstwert der Gegenstände im eigenen Inventar erreicht ist. Bei Skelettschlüsseln sind es dann 5 auf einem Charakter und bei den SIVA-Schlüsselfragmenten 200, die gestapelt werden können. Zudem kann dieses Problem auftreten, wenn man den Charakter wechselt, sich abmeldet, das Spiel schließt oder die Konsole ausschaltet und Engramme im Spiel gelassen hat, die diese Gegenstände enthalten.

Solange noch keine Lösung für dieses Problem gefunden ist, sollte jeder Hüter dafür sorgen, dass immer genug Platz im Inventar ist und der Höchstwert nicht erreicht wird. Zudem holt am Besten alle Engramme immer sofort ab, damit es keine Probleme geben kann.

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

 

 

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.