Probleme mit Destiny?

Veröffentlicht von

Seid ihr in letzter Zeit auf ein Problem in Destiny 2 Forsaken gestoßen? Hier findet ihr vielleicht die Lösung!
Wie auch das letzte Mal könnt ihr euch hier einen kleinen Überblick über aktuell auftretende Probleme in Destiny Forsaken verschaffen. Bungie hat wieder einiges für uns zusammengetragen:

  • Meisterwerk-Waffen, die an die Poststelle geschickt wurden: Bungie ist hier noch am rätseln. Einige Hüter haben wohl gemeldet, dass Meisterwerk-Waffen (u.a. „Das Gesetz des Aufsehers“), die als Meistwerk droppen und anschließend an die Poststelle geschickt wurden, ihren Meisterwerk-Perk verloren haben!
  • Petras wöchentliche Herausforderung: Anscheinend hatten einige von euch Probleme damit, den wöchentlichen Beutezug abzuschließen, obwohl sie alle Aufgaben erfüllt hatten.
  • „Der Zerbrochene Thron“ – Abzeichen: Es werden keine Abschlüsse mitgezählt!
  • „Tapferkeits – Zurücksetzungen“: Für bestimmte Quests und Triumphe zählen aktuell die Tapferkeitszurücksetzungen nicht! Bungie empfiehlt:  CONSOLEN-CACHE bzw. CVARS-XML-Datei (PC) löschen!
  • Efrideets Geschenk-Triumph: Der Triumph aktualisiert sich anscheinend nicht richtig, außer wenn ihr den Charakter kurz wechselt oder das Spiel einmal vollständig schließt und neu startet.
  • Munitions-Finder-Perks: Funktioniert momentan nicht bei allen Waffen!

Und auch weiterhin gilt: Habt ihr ein Problem? Funktioniert irgendetwas nicht? Meldet es Bungie und helft der Community!

Servus, eure Micha!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.