Problemmeldungen der letzten Woche

Veröffentlicht von

Wie jede Woche fasst Bungie für euch die aktuellsten Problemmeldungen der vergangenen Woche zusammen.

Allgemein hat sich Bungie die letzten Wochen sehr darum bemüht, alle von euch gemeldeten Probleme und Fehlercodes zu untersuchen.  Im Anschluss findet ihr jetzt eine kurze Übersicht der aktuellsten Probleme und Fehlermeldungen rund um Destiny 2 Saison der Würdigen.

Update zur wöchentlichen Prüfungen-Herausforderung:

Bereits letzte Woche wurde angekündigt, dass durch das Hotfix 2.8.0.2 die wöchentliche Herausforderung der Prüfungen von Osiris wieder zurückgesetzt werden kann. Leider hat es wieder nicht geklappt. Dies führt dazu, dass Spieler, die die wöchentliche Herausforderung nicht hatten, keine Belohnungen für ihren dritten, fünften und/oder siebten Sieg erhalten haben. Aber seit Freitag (10.04.2020) solltet ihr jetzt eure wöchentliche Herausforderung wieder haben?!

Clan-Erstellung und -Bearbeitung:

In letzter Zeit gab es Schweirigkeiten, wenn man einen Clan erstellen oder bearbeiten wollte. Bungie ist dran! Habt geduld.

PC-Absturz-Update:

Bungie erstellt zusammen mit Valve ein kleines Update für Destiny 2 auf Steam, welches helfen soll, das Absturz-Problem zu lösen, um dem ständigen BEAVER-Fehlercode zu beseitigen bzw. herauszufinden, was diesen verursacht.

Fehlercodes:

Seit der Saison der Würdigen häufen sich folgende Fehlercodes (vor allem auf Steam): BEAVER, ANTEATER, BEETLE und WATERCRESS. Bungie ist intensiv dran, diese zu mindern und hoffentlich ganz zu beseitigen. Es gab bereits kleinere Reparaturen, die BEAVERs reduziert hat.

Bekannte Probleme (Help-Forum):

  •  Das vollständige Upgraden eines beliebigen Seraph-Bunkers schaltet ab und an nicht den damit verbundenen „Kriegsgeist-Sicherheit“-Triumph frei. Ab dem nächsten Update sollte das behoben sein.
  •  „Wächter des Nichts“ gewährt keine Platin-Prämien, wenn einer der Unaufhaltsamen Champions von einem Zug getötet wird.
  •  „Dynamik-Ladung“-Perk aktiviert nicht bei Symmetrie, wenn durch die von Citans Bollwerk unterstützte Angriffs-Barrikade geschossen wird.

Euch ist noch etwas anderes aufgefallen? Dann durchstöbert den kompletten Thread bekannter Probleme oder meldet es selbst im Help-Forum

Ansonsten  war’s das von mir! Bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest.

Eure Michaela