Red Bull Challenge auf Reddit

Veröffentlicht von

Auf Reddit ereignet sich  gerade eine echt coole Challenge,  dabei geht es um die Red Bull Codes die jeder von Euch gewinnen kann. Es werden vier Challenges veranstaltet, die erste Challenge geht an den start.

image

Die Moderatoren von DestinyTheGame haben knapp 2 Monate daran gearbeitet und überlegt wie man am besten ein Event veranstalteten  kann, damit jeder die Möglichkeit bekommt  das Red Bull Event zu gewinnen.
Um dem Event einen Namen zu geben,  haben die Moderatoren es einfach  „Destiny Summer Showdown“ genannt. Am 15. September ist es ja bekanntlich  soweit das The taken King die 3. Erweiterung  zu Destiny veröffentlicht wird.

Kommen wir zurück zu ersten Challenge von vier,  nach jeder Challenge wird der Gewinner durch die Jury von DestinyTheGame Moderatoren ermittelt, der König bekommt darauf hin seine verdiente Beute. Danach erhalten wir direkt weitere Informationen zur nächsten Challenge die dann auf  uns  wartet.

Mount Up Guardians Challenge #1

Regeln

1. Nehmt euren Sparrow (S-30 Tumbler) macht damit ein Video in dem ihr z.b einen mega geilen Sprung mit Tricks hinlegt oder macht einen Kill im Schmelztiegel damit. Ladet eure Freunde dazu ein.

2. Ladet das Video auf YouTube hoch

3. Eretellt einen Post im folgenden subreddit (klick mich)

Am Sonntag, den 7.9.15 um 3Uhr Nachts unserer Zeit ist dann Einsendeschluss für die erste Challenge
Am 7.9.15 ( Uhrzeit ist noch nicht bekannt) werden die Gewinner bekannt gegeben. Bei der Bekanntgabe wird die Aufgabe der #2 Challenge veröffentlicht.

Die 3. Erweiterung The taken wird kommen , Hüter jetzt seid ihr gefragt wer macht dass geilste Video von Euch?

Quelle

6 Kommentare

  1. Find ich blöd, das es wieder an solche Videos gebunden ist 🙁 Was macht man denn, wenn man sowas nicht kann? Ich brauch kein Youtube Konto, was soll der Mist……Einfach die Dosen hier auch anbieten, das wäre fair….

Kommentare sind geschlossen.