Rise of Iron Spekulationen. Ein neuer Elementarschaden?

Veröffentlicht von

Nicht mehr lange und es geht weiter in unserem Lieblingsuniversum. Und unter diesen Umständen darf natürlich ein ordentliches Anheizen der Gerüchteküche nicht fehlen. So wird schon wieder fleißig darüber spekuliert, was sich aus den kleinen Schnipseln, die uns Bungie, unter anderem durch ihren letzten Stream, alles ziehen lassen könnte.

Zwei Dinge fallen dort seit neuestem ganz besonders unter die Lupe der Hüter. Die neuen Waffen und deren Art und Weise, Schaden an den Scharen der Dunkelheit auszurichten. Dass es eine Art neue Waffen geben wird, ist da natürlich kein Geheimnis. Durch Bungies Stream konnten wir bereits einen kurzen Blick auf einige coole Waffen im neuen SIVA-Design ergattern.

88

 

Damit nicht genug, ist auch gleich von einem komplett neuen Waffenhersteller wie den bereits bekannten Omolon, Häkke oder Suros die Rede. Dieser wird den Namen Nadir tragen und sich angeblich nur auf den Bau und den Umgang mit speziellen SIVA-Waffen beziehen.

66

Des Weiteren bekamen wir im Stream selbst für einen winzigen Augenblick, geplant oder nicht, die Meldung von Deej’s Feuerteamkollegen, dass dieser während ihrer Mission ein Item gefunden hatte, das den Namen Dormant SIVA Cluster trägt. Das könnte auf Vielerlei hindeuten. Entweder haben wir dort eine neue Art von Questgegenstand, den es für eine neue Suche zu finden gilt, ähnlich wie zum Beispiel die Teile für die Schläfer Simulant aus The Taken King oder aber vielleicht auch eine neue Art Material, mit der sich Waffen von SIVA aufrüsten, verbessern oder umrüsten lassen. Wir werden sehen.

69

Zu guter Letzt, wird sich noch die Frage um die neue und bis dahin ungewohnt rötliche Farbe der SIVA Waffen gestellt. Jeder Feind des neuen DLC’s feuert Plasma oder Projektile ab, deren Farbe und Form sich weder der Leere, dem Arkus oder dem Solarschaden zuweisen lässt, am ehesten vermutlich noch dem Solarschaden. Hier grübelt der ein oder andere Hüter noch darüber, ob es sich mit SIVA vielleicht sogar um eine völlig neue Art Schaden handeln wird, quasi einem vierten Elementarschaden.

11

Natürlich sind all diese möglichen Neuerungen nur Theorien und nichts davon ist offiziell von Bungie bestätigt. Aber wir glauben, gerade das Theorien aufstellen und Grübeln ist doch auch ein sehr großer Teil davon, was das heiß ersehnte Warten um ein neues DLC ausmacht. Das original Video mit einem Link zur entsprechenden Seite findet ihr unten. Bis zur Bestätigung oder Dementierung, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – euer Swift.

 

Quelle