Roadmap, next stop, GAMESWELT

Veröffentlicht von

Nach langer Zeit haben wir wieder mal Neuigkeiten von uns selbst. Die Kollegen von Gameswelt sind auf uns aufmerksam geworden und haben zu sich in ihre heiligen Spielhallen geladen.

Morgen den 19.02.2015 um 19 Uhr geht es los mit Alex Pollok und Max Tietz aus unserem Team.

Wir werden euch im Twitch-Livestream von Gameswelt mit Themen rund um das Destiny-Universum versorgen, unsere Website den Destinyblog und seine großartige Community vorstellen. Ihr könnt uns und den Jungs von Gameswelt Live im Stream fragen stellen, welche ihr schon immer wissen wolltet. Natürlich werden wir als Gameswelt / Destinyblog – Team eine Runde Destiny zocken.

Wir freuen uns auf einen entspannten Zocker-Abend mit den Jungs von Gameswelt und würden uns natürlich sehr darüber freuen wenn ihr mal reinschaut und einen Kommentar hinterlasst.

Let‘s Play euer DestinyBlog.de Team

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.