Scharlach-Event startet nächste Woche!

Veröffentlicht von

Am Dienstag startet mit dem Reset das beliebte PvP-Event. Alles was bisher bekannt ist, gibt es hier.

Freundschaft, Kameradschaft und Liebe

Die Scharlach-Woche feiert traditionell das, was bestimmt einige von uns in Destiny (2) gefunden haben. Vom 11. bis zum 18. Februar findet das Event in Destiny 2 statt. Gespielt wird wieder das „Scharlach-Doppel“ , wo man mit einem Partner gegen ein anderes 2er-Team spielt. Zu erspielen gibt es ein Emblem, das Everversum wird wieder einmal reichlich Gesten und kosmetische Gegenstände anbieten. Auch der legendäre Bogen „Das Gelübte“ , welcher schon beim Event letztes Jahr als Prämie zu bekommen war, wird wieder einen Auftritt haben. Das Emblem wird man dann über die Bungie-Rewards erhalten.

Dieses Emblem gibt es in diesem Jahr zu holen.

Besonderer Modus im Schmelztiegel

Stirbt ein Teammitglied, bekommt der andere einen erheblichen Mobilitäts- und Schadensboost. Bleibt ihr nah bei eurem Partner, habt ihr beide erhöhte Fähigkeiten-Regeneration. Wenn ihr euch zu weit voneinander entfernt, werden eure Gegner jeden eurer Schritte sehen können. So eine Statusveränderung gibt es in keinem anderen Schmelztiegelmodus in Destiny. Beutezüge geben doppelte EP. Einige Prämien kann man sich durch spezielle Beutezüge verdienen, die exotische Geste kann man nur mit Silber (Echtgeld) erwerben. 

 

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie