Schmelztiegel Event Rift & Mayem vor The taken King spielen

Veröffentlicht von

In der nächsten  Woche,  zugleich auch die letzte Woche vor der Veröffentlichung von der 3. Erweiterung The taken King, startet der Entwickler ein Schmelztiegel Event von 08.09. – 14.09.15 . Wie schon in den vorigen DLC’s „Dunkelheit Lauert“ oder „Haus der Wölfe“ konnte man eine Woche vor der Veröffentlichung einige Dinge aus dem dem DLC testen. Bungie scheint von dieser Praxis weiter gebrauch zu machen und spendiert uns einen ersten Einblick in die neuen Schmelztiegel Modis „Rift und Mayem“, welche man auf der diesjährigen GamesCom testen durfte.

image

Bei dem Event habt ihr die Möglichkeit die neuen Schmelztiegel Karten Memento, Bannerfall, Sector 618( PS Exklusivität), Crossroads, Vertigo, Frontier, The Dungeons und The Drifter zu spielen und komplett zu testen.
Alle Hüter bekommen den Zugang zu dem Schmelztiegel Event.
Im Video sind die neuen Subclasses der jeweiligen Charakter zu sehen, ob wir diese schon verwenden können oder ob die neuen Fokuse nur für dieses Event Verfügbar sind bleibt abzuwarten.
#Update#
Wie wir gerade erfahren haben, wird man zusätzlich bei Banshee-44, im Rahmen des Events Ruf Punkte bekomen und man kann schon ein paar neue Waffen testen, vom Waffenmeister.

image

Wie findet ihr die Aktion von Entwicklerteam?

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.