Seid ihr bereit…?

Veröffentlicht von

Hey Hüter, ich melde mich nach einer langen Zeit zurück. Ich war auf der Suche nach Europa. Doch nun habe ich gehört, dass heute Abend der neue Raid starten wird! Oh, warte… da kommt etwas… noch ein Funkspruch vom Turm…

Ein Mitarbeiter von Bungie meinte eben, dass sie, sobald die erste Raidtruppe den Raid gelegt hat, uns diesbezüglich auf Twitter informieren werden! Natürlich werden innerhalb der ersten 24 Stunden (also bis Sonntag, 22.11.2020 19.00 Uhr) erschwerte Bedingungen vorhanden sein, da der Contest Modus aktiv sein wird.

Hüter… sei vor allem in diesen ersten 24 Stunden vorsichtig. Die Artefaktpower wird, solange der Contest Modus aktiv ist, deaktiviert sein. Außerdem wird dein Powerlevel bei jedem Boss um 20 Punkte gesenkt. Du solltest also Powerlevel 1230 haben, um den Endboss zu besiegen. Alles was darüber hinaus geht wird nicht berücksichtigt.

Loot, loot, loot!

Wie jedes Mal wird das erste Fireteam, welches den Raid legt, einen „World First Titel“ bekommen (wir sollen diese Auszeichnung nicht „Gürtel“ nennen).

Auch diejenigen, die den Raid innerhalb der ersten 24 Stunden schaffen, werden wie immer belohnt. Sie erhalten ein exklusives Abzeichen.

Außerdem haben alle, die bis zum wöchentlichen Reset am 01.12.2020 den Raid komplett legen, die Chance, die Raidjacke zu kaufen.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut uns doch bei unserem DayOne-Try zu!

Begebt euch in die Tiefsteinkrypta und besiegt die Bosse!

 

~Pixel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.