SMGs – Eine neue Waffengattung in Destiny 2?

Veröffentlicht von

Gestern kursierte ein von Bungie veröffentlichtes Bild durch die sozialen Netzwerke. Hierbei handelte es sich um die Vorankündigung zur Live-Gameplay-Premiere von Destiny 2.

 

Verbirgt sich in dieser Ankündigung etwa ein Leak zu einer neuen Waffengattung?

 

Findige Hüter waren der Meinung, in diesem Bild eine neue Waffengattung zu sehen. Handelt es sich hierbei um eine Maschinenpistole?

Auf den ersten Blick gehen wir stark davon aus, dass es sich um eine handliche, schnellfeuernde Waffe handelt – eine SMG!

Zudem ist es auch nicht das erste mal, dass Maschinenpistolen in Destiny erwähnt werden.

 

Die drittletzte Zeile zeigt „Submachinegun“/“Maschinenpistole“

 

In einer Waffenstatistik wurden die Maschinenpistolen bereits erwähnt – können wir uns also schon auf diese neue Waffengatung freuen?

Könnte es noch weitere neue Waffentypen geben und falls ja, welche würdet ihr euch wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Donnerstag werden wir ganz bestimmt einiges darüber erfahren – wir können es kaum noch aushalten bis zur Live-Premiere von Destiny 2.