Nova Mortis Destiny

So bekommt Ihr die neuen Exo-Waffen nach Ende „des Anbruchs“

Veröffentlicht von

Gestern endete das Weihnachts-Event „Der Anbruch“. Bei diesem gab es zwei neue Exo-MGs. Doch wie bekommt man diese Waffen eigentlich jetzt nach Ende des Events?

Das Exo-MG „Donnerlord“ bekam vor drei Wochen endlich seine beiden passenden „Brüder“ spendiert. „Abbadon“ und „Nova Mortis“ stellen die Solar bzw. die Leere-Variante des „Donnerlords“ dar und waren während des Events „Der Anbruch“ über die großen Geschenke im Turm zu bekommen bzw. konnten über diese Geschenke die Suchen für die Waffen gestartet werden.

Nova Mortis Destiny
Das neue Exo-MG „Nova Mortis“
Das Solar-Exo-MG Abbadon
Das Solar-Exo-MG Abbadon

Doch was ist denn, wenn man während „des Anbruchs“ nicht dazu gekommen ist, sich die beiden MGs zu erspielen? Nun kein Sorge, es gibt nun andere Wege, um die Suche starten zu können.

Der Zufall ist der beste Freund des Hüters

Seit Ende des Events haben sich schon mehrere Hüter gemeldet und uns neue Möglichkeiten genannt, wie sie an den ersten Suchen-Schritt für Nova-Mortis gekommen sind.

Gefallenen-Spleißer lassen wohl bei verschiedenen Aktivitäten den notwendigen Gegenstand „zerfetzter Bauplan“ zufällig fallen und sobald er eingesammelt wird, startet die Suche. Bisher bestätigt sind der Raid „Zorn der Maschine“ und die „Archon-Schmiede“.

UPDATE: Auch auf Patrouille können Spleißer den „zerfetzten Bauplan“ fallen lassen. Danke für die Hinweise aus der Community!

Nova Mortis Suchen Auslöser im Raid "Zorn der Maschine"
Während des Kampfes gegen Aksis hat ein Gegner den „zerfetzten Bauplan“ fallen gelassen.
Start der Exo-Quest für das Maschinengewehr Nova Mortis
Sobald der Bauplan aufgehoben wird, startet die Suche nach Nova Mortis.
Nova Mortis Quest in der Archon Schmiede.
Nach gleichem Prinzip kann die Suche auch nach einem Zufallsdrop des Bauplans in der Archon-Schmiede gestartet werden.

Sobald die Suche begonnen hat, folgt sie dem altbekannten Weg, der hier nachgelesen werden kann. Sobald die „Nova-Mortis“ in Eurem Besitz ist, könnt Ihr bei Commander Zavala direkt die Suche für das Solar-MG „Abbadon“ starten, deren Verlauf Ihr hier nachvollziehen könnt.

Quelle 1

Quelle 2

Ein Kommentar

  1. Ich habe verade die Eiserne Lords Anfangsmissionen auf Schwer gespielt und sie von einem Spleißercaptain bekommen

Kommentare sind geschlossen.