So kannst DU die Welt von Destiny 2 verändern!

Bist du leidenschaftlicher Destiny 2-Spieler? Freust du dich auch schon auf Lightfall!? Hast du Bock, dich aktiv für das Spiel und seine Community einzusetzen? Dann bist du hier genau richtig! Denn dann suchen wir genau DICH!

Wenn du unsere Seite schon länger verfolgst, wird das nichts Neues für dich sein, aber wir wollen euch einen kurzen Einblick geben, wer wir sind, was wir machen und ganz wichtig, wie die aktuelle Situation aussieht. Also fangen wir an – ich halte mich auch kurz, versprochen!

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind der Destinyblog und sind seit 2013 (ja, genau!) aktiv in der deutschen Community. Bereits vor Release haben wir angefangen, die angehenden Destiny-Fans mit Infos zu Bungies neuem Game „Destiny“ zu informieren. Wir sind mit der Zeit stark gewachsen, sind großer Bestandteil der Community und der deutschsprachigen Creator-Szene geworden, da wir uns neben der Versorgung mit News auch sehr für gemeinsame Projekte und die allgemeine Communityarbeit eingesetzt haben und auch wieder einsetzen möchten. Auch mit Bungie und ihrer PR-Agentur „Marchsreiter“ arbeiten wir eng zusammen!

Inzwischen hat unsere Destiny-Gruppe bei Facebook eine Mitgliederzahl von über 35.000 Destiny-Zockern!

Das Ganze ist ein Hobbyprojekt, weshalb es natürlich einige Höhen und Tiefen gab, gibt und immer geben wird. Dennoch sind wir inzwischen gute Freunde und ja, auch eine Familie geworden. Und wie das im Leben so ist, gab es auch bei uns eine ständige Fluktuation an Familienmitgliedern. Und da kommst du nun ins Spiel…

Die aktuelle Situation:

Wir sind ganz ehrlich. Aktuell sind wir definitiv viel zu inaktiv. Außer unser Kollege Max sind wir alle in den letzten Monaten zu sehr eingespannt, zu unmotiviert, zu sehr außen vor gewesen. Dazu mussten viele Redakteure aus den unterschiedlichsten Gründen unser Projekt verlassen. Das ist schade! Aber wir wollen und werden den Destinyblog nicht aufgeben und wollen wieder gemeinsam Vollgas geben – zusammen mit euch! Das funktioniert natürlich nur im Team. Und deshalb suchen wir euch. Habt ihr Bock, News zu Destiny zu schreiben? Projekte mit YouTubern und Streamern anzugehen? Selbst kreativ zu werden? Dann meldet euch bei uns! Die Möglichkeiten, euch einzubringen und uns zu unterstützen sind wirklich grenzenlos!

Ganz egal, ob ihr mehrmals die Woche oder nur einmal in der Woche Zeit habt – jede Stunde, die ihr dabei seid, ist eine gewonnene Stunde! 

Natürlich können wir hier nur von einem Fanprojekt ohne Bezahlung sprechen, aber ohne zu viel zu versprechen… es ist noch niemand zu kurz gekommen, wenn es um gelegentliches Merchandise und die Gamescom geht!

Gerade jetzt, wo Lightfall vor der Tür steht, würden wir gerne gemeinsam mit euch Vollgas geben!

Habt ihr Interesse?

Dann meldet euch gerne bei uns über Facebook, Instagram oder Twitter!

Wir freuen uns auf euch!

Dennis, out!

 

Add Comment