Sparrow Racing League angekündigt!

Veröffentlicht von

Soeben haben Activision und Bungie auf der PSX die Destiny Sparrow Racing League angekündigt! Ab dem 8.12.15 wird diese eröffnet. Man wird auch gegen seine Freunde, nicht nur gegen Randoms fahren können.

IMG-20151205-WA0012

Zu gewinnen gibt es sowohl Sparrows, als auch Gear – mit welchen Werten und weitere Infos sind leider nicht bekannt. Wir halten euch hier aber in Form weiterer Updates auf dem Laufenden!

Das Ganze ist als Event geplant und dauert 3 Wochen. Es ist davon auszugehen, dass die League jedoch ein wiederkehrendes Event sein wird.

UPDATE:
Die Sparrow Racing League wird in einem Sechs-Spieler Frei-für-alle-Todesrennen durch feindliches Gebiet ausgetragen.
Das Update, das die Sparrow Rennen integriert, wird am 8. Dezember eingespielt, wahrscheinlich ist das dann das große Dezember-Update mit der Versionsnummer 2.1.0, welches auch 15 „neue“ Exo-Waffen und den Titan Patch beinhaltet.

Amanda Holliday nimmt während des Racing Events die Rolle der Quartiermeisterin für die Sparrow-Rennen ein. Sie hält dann spezielle Quests und Beutezüge für euch bereit, die ihr während der Rennen erledigen könnt.
Tess Everis wird in ihrem kleinen Laden „Eververse Trading Company“ zudem auch einige neue „Flairs“ anbieten, um das Event etwas lustiger zu gestalten. Hier wird man aber wohl wieder gezwungen sein, bare Münze auf den Tisch zu legen.

Hier nun der Trailer zur Sparrow Racing League:

Also auf geht’s Hüter – Become a Racing Legend!

Quelle