Spendenaktion mit Hüterpreisen

Veröffentlicht von

Kleine Beträge, kleine Preischen, wer ein bisschen zu viel Geld rumliegen hat, auf den warten einmalige Erlebnisse.

Seit nunmehr sechs Jahren läuft die Spendenaktion Men in Kilts, die sich jährlich  in Schale wirft, um hilfsbedürftigen Familien eine Unterkunft zu ermöglichen. Auch Bungie lässt es sich nicht nehmen, an dieser Aktion teilzunehmen und bittet die Hüter, sich dem Kampf anzuschließen. Dafür sollen die ehrenhaften Spender auch nicht leer ausgehen, denn Bungie hat einige exklusive Belohnungen für den mittleren und monströsen Geldbeutel am Start.

Was ihr dafür tun müsst, ist auf die Seite der RMHC Donation zu gehen, dort eine Spende von mindestens 10$ abzugeben und zeitgleich für Team Bungie zu stimmen. Pro gesammelten 30$ wird einer Familie eine Unterkunft im Seattle Ronald McDonald House zur Verfügung gestellt. Ihr habt bis zum 28. April 2017 Zeit um abzustimmen. Je nach Höhe eurer Spende warten verschieden große Preise auf euch.

 

  • 50$: Das „7-7 Ad Infinitum“ Spielerabzeichen
  • 100$: Den obigen Preis plus eine Postkarte von Bungies Men in Kilts, die so richtig per Post abgeschickt wird
  • 250$: Alle obigen Preise plus Destiny mit einem Bungie Dev zocken
  • 500$: Alle obigen Preise plus einer digitalen Karikatur des Bungie Men in Kilts-Team, das von einem unserer Kilt-tragenden Mitglieder höchstselbst gezeichnet wurde!
  • 1000$: Studio-Tour durch Bungie (Ohne Anreise und Unterkunft)

 

Stolze Preise, aber wer weiß? Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noble Hüter mit ein wenig Geld auf der hohen Kante.

Und auch auf eine zweite Spendenaktion mit ähnlichen Preisen wollen wir euch aufmerksam machen, die über ein Projekt mit dem traumhaften Titel: Fourth Annuel Gauntled Tabletop Tournement läuft. Hier tritt Bungie gegen 15 andere ortsansässige Teams an, um Spenden für eine Organisation namens Treehouse zu sammeln, die Kinder dabei untersützt, ihre Träume zu verwirklichen. Auch eine schöne Sache. Hier könnt ihr Bungie über die Spendenseite bis zum 21. Mai 2017 unterstützen und auch hier wieder einige Preise abstauben, sollte es euer Geldbeutel zulassen.

  • 50$: Das „Auge der Ewigkeit“-Spielerabzeichen
  • 100$: Das obige, plus eine „Programmer Art Karikatur von dir“ (Keine Garantie, dass es gut wird, soll aber witzig werden)
  • 250$: Alle obigen Preise plus Destiny mit einem Bungie Dev zocken
  • 500$: Alle obigen Preise plus Mittagessen mit Team Bungie

Eigentlich ziemlich coole Preise, die aber teilweise wohl auch nur für gut bezahlte Hüter in Frage kommen dürften. Trotzdem eine nette Aktion von Bungie, die man sich zumindest einmal anschauen sollte. Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – euer Swift.