!Spoiler! Der große Spoiler-Artikel

Destiny 2 startet bald, doch schon jetzt sind mehr Details ans Licht gekommen, als den Meisten lieb ist. Ein Leak nach dem Anderen drang an die Öffentlichkeit. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte diesen Artikel auf gar keinen Fall lesen!

Durch mehrere Quellen wurde inzwischen eigentlich die ganze Story, die Exotischen Waffen und Rüstungsteile, die NPCs, die Strikes, die Fokus-Bäume und, ja eigentlich das ganze Spiel Destiny 2 geleaked!

Es sind etliche Fotos im Netz aufgetaucht, die von einem „Game-Guide“ gemacht wurden, der vom GameStop erscheinen soll. Natürlich viel zu früh, soetwas sollte jetzt noch gar nicht an die Öffentlichkeit. Diejenigen unter euch, denen Spoiler nichts ausmachen, werden sich natürlich für jedes einzelne Bild interessieren. Wie die Waffen und Rüstungsteile auf Deutsch heißen werden ist uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, darum werde ich auch nicht groß auf die Bilder eingehen. (Okay, auch ein wenig, weil ich mich selbst nicht noch mehr spoilern möchte, als ich das jetzt für euch schon getan habe. :D)

Hartes Licht kehrt zurück.

Der frühere „Dubious Volles“ heißt jetzt Wardcliff Coil

Das Impuls-Gewehr Vigilance Wing

Eine Tabelle für den Seltenheitswert von Waffen

Liste der NPCs und Händler

Xur kehrt auch zurück

Zwei Pfade des Jäger-Talentbaumes

Auflistung scanbarer Objekte

Exotische Brustpanzer für den Jäger

Exotische Beinschienen für den Jäger

Exotische Ausrüstung für den Jäger und den Titan

Exotische Helme für den Titan

Exotische Helme für den Warlock

Exotische Helme für den Jäger

Exotische Ausrüstung für den Titan

Ghaul im Game-Guide

Grundriss des neuen Turms

Wie ihr sehen könnt, ist es wirklich wahnsinnig viel, was dort geleaked wurde. Die Bilder findet ihr auch alle unter folgendem Link: GameStop-Game-Guide-Leak

Im Folgenden werde ich euch einige YouTube Videos in diesen Artikel setzen, die auch Spoiler enthalten, über die ich allerdings auch nicht weiter berichten werde. Es gibt natürlich noch mehr Videos, aber ich denke, dass ihr so ziemlich alles an Theman ebgedeckt habt, wenn ihr diese Videos durchgesehen habt. Natürlich bin ich, nein das ganze Team vom Destinyblog total heiß auf Destiny 2, aber wir wollen uns den Spaß am Spiel nicht mit unnötig vielen Spoilern verderben. Da aber jeder anders empfindet, wollen wir euch diese Informationen natürlich nicht vorenthalten und darum hab ich mich entschieden, diesen Artikel aufzusetzen und euch die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wie weit ihr euch spoilern lassen möchtet.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon einmal und wünsche den „Spoilerwütingen“ viel Spaß beim Schauen!

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein! (Nur noch wenige Tage, dann werden wir es verlieren! :o)

Eure Uschi

https://www.youtube.com/watch?v=mqBXzDskFm4

2 Comments
  • Woody
    2. September 2017

    Mensch Uschi,

    da hast Du aber ganz schön was rausgehaut… Aber man muss es ja nicht lesen. Ich habe es gelesen und freue mich extrem auf D2!

    Auch mal ein Danke an Euch vom Destinyblog, super, wie Ihr die ganze Infos aufbereitet. Macht weiter so, die Seite ist ein echter Mehrwert.

  • ToxDestiny
    3. September 2017

    Danke Woody für dein Feedback!!! Gruß Sascha

Sorry, the comment form is closed at this time.