Stream-Ankündigung

Veröffentlicht von

All eyes on Bungie!

Heute Abend um 19.00 Uhr ist es mal wieder so weit, Bungie wird uns in einem weiteren Stream, live von der Gamescom in Köln, neue Details zur kommenden Erweiterung „Das Erwachen der eisernen Lords“ verraten.

Destiny Schnee

Zusammen mit verschiedenen Youtubern im Stream, werden Steve Cotton, Lars Bakken und DeeJ weitere Details zu den neuen PvE- und PvP- Inhalten preisgeben. Bei den PvE-Inhalten wird es um den neuen sozialen Treffpunkt “Fellwinters Spitze” sowie um die neuen Pestlande gehen. Außerdem dürfen wir uns eventuell auf die ein oder andere Überraschung freuen. Was uns bezüglich der PVP-Inhalte erwartet, darüber können wir nur spekulieren, aber in ein paar Stunden wissen wir mehr und wie immer erfahrt ihr es danach zuerst bei uns. Wird es eventuell Infos zu privaten Matches geben?

Ab morgen ist unser Destinyblog-Gamescom-Team auch für euch vor Ort, um euch mit weiteren Informationen, Gameplay und weiteren Überraschungen zu versorgen!

Also Hüter, schaltet ein!

Watch live video from Bungie on www.twitch.tv