Süßes oder Saures

Veröffentlicht von

Halloween ist zwar schon vorbei, das Event „Festival der Verlorenen“ dauert aber noch zwei Wochen und es gibt etwas zu gewinnen.

Bungie ruft zum Kostümwettbewerb

Während des Festival der Verlorenen, können Halloween- und Gruselfreudige Hüter ihre besten Posen und Kostüme bei Bungie einreichen, um dieses schicke Emblem gewinnen zu können:

So nimmt man Teil

  1. Wählt Eure beste Verkleidung, Maske und Shader und sucht Euch das beste Setting für ein Foto-Shooting im Spiel.
  2. Erstellt einen Screenshot von Euch und/oder Eurem Einsatztrupp.
  3. Reicht das Ergebnis hier bei Bungie ein
  4. Folgt dem offiziellen Bungie Twitter Account, auf dem immer wieder Favoriten bzw. Sieger gepostet werden.
  5. Zählt Ihr zu den Gewinnern, schickt Bungie den Link zu Eurem Bungie.net-Profil, damit sie Euch das Emblem in die Sammlung packen können.

In diesem Sinne: Happy verspätetes Halloween und viel Spaß und Erfolg beim Kostümieren!

Max (revrhyme)

Quelle

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.