Superbowl mal anders – Der Titanbowl!

Veröffentlicht von

Bald steht der Superbowl an.

Einige Hüter konnten es anscheinend kaum abwarten und veranstalteten so kurzerhand ihr eigenes Event – den Titanbowl.

 

Wie jedes Jahr findet auch 2017 der Superbowl der NFL statt.

Das diesjährige Spiel wird zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons ausgetragen.

Die deutsche Berichterstattung startet zwar am 05.02.2017 um 10:45 Uhr im Livestream von Sat.1 RAN, jedoch konnten 8 motivierte und euphorisierte Titans die Wartezeit offenbar nicht abwarten und veranstalteten so ihren eigenen Superbowl in Form einer Partie Rift auf der Map Bannerfall.

Es spielten dort das Team der neuen Monarchie gegen die engagierte Truppe des Kriegskults der Zukunft in einem spannenden Spiel 4vs4.

Aufgenommen und verarbeitet wurde das Spektakel von YouTuber Rezocast. Seht selbst!

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Austragungsort des Titanbowls

 

Hier noch einmal alle wichtigen Daten des kommenden, größten Sportereignisses weltweit zusammengefasst:

Datum: 05.02.2017

Beginn Live- Berichterstattung: 10:45 Uhr im Livestream von Sat.1 RAN

Beginn Spielübertragung: 22:55 Uhr, Sat.1

Kickoff: 00:30

 

Bis dann, Hüter.

Pascal

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.