The taken King DLC 3 Veröffentlichung 15.9.15 „SPOILER „

Veröffentlicht von

Zur Veröffentlichung des zweiten Download Contents „Haus der Wölfe“ wurde schon früh das Releasedatum im Internet bekannt gegeben, welches sich dann zuletzt mit dem 13.5.15 als richtig entpuppte.
Auch zur nächsten Erweiterung gibt es bereits einige Gerüchte.
Diese wird wohl „The taken King“ heissen und in Form einer Harddisk daherkommen. Ein Red Bull Poster hatte den Namen bereits letzte Woche geleakt.

Ebenfalls bekannt ist, dass diese Erweiterung im Herbst erscheinen wird.
Nun gibt es eine neue Quelle die weitere Informationen haben will.
Auf Reddit meldete siche in User der bereits Bildmaterial der neuen Erweiterung gesehen haben will. Er veröffentlichte dieses im Reddit Destiny Subforum, die Mods des Forums entfernten die Bilder allerdings wieder, da der Leak der Bilder Aufgabe von Bungie sei und nicht des Forums.
image

Doch zumindest der Text des Users durfte stehen bleiben.
Demnach wird „The Taken King“ auf der E3 vorgestellt und am 15. September erscheinen. Activison baut dort nämlich schon den Messestand auf.

Die Erweiterung soll zudem drei neue Subklassen (Foki) für die Charaktere mit sich bringen:

Warlock = Arkus Fokus (Electrical Storm Super)
Jäger = Leere Fokus (Gravity Bow Super)
Titan = Solar Fokus (Flaming Hammer)

image

Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass es sich hierbei nicht um einen offiziellen Leak handelt. Bis es eine offizielle Stellungnahme gibt ist dieser Leak also mit Vorsicht zu geniessen und als Gerücht anzusehen.

Unsere Freunde von Ziro.tv haben euch alle Infos noch einmal in einem Video verpackt.

Quelle

Ein Kommentar

  1. na ja ist mal wieder ein schuss ins blaue in meinen augen. bungie hält sich aus gutem grund bedeckt was das release datum des dlcs betrifft. sie werden bis zum schluss daran arbeiten. its done when its done um es mit den worten des guten alten dukes zu sagen.
    das mit den foki für die hüter schwirrt schon seit anfang an durchs netz. der dritte slot ist ein überbleibsel der frühen alpha versionen. ok man hätte den dritten slot rausnehmen können. von daher könnte es evtl möglich sein das es irgendwann mal neue foki geben könnte, ich würde mich mehr über eine komplett neue klasse feuen.

    Love peace and soul
    RubberDuck

Kommentare sind geschlossen.