To-Do-Liste für Destiny 2 gefällig?

Veröffentlicht von

Alle ambitionierten Jäger (haha) und Sammler unter euch möchten wir gerne auf eine sehr interessante Seite aufmerksam machen.

Wolltet ihr länger schon wissen, wie viel aus dem breit gefächerten Lootpool von Destiny 2 ihr bereits euer Eigen nennen könnt? Wusstet ihr bisher nicht so recht, wo ihr alles auf einem Fleck und übersichtlich sortiert finden könnt?

In eurem Tresor im Turm sicher nicht.

Für alle suchenden haben wir jetzt eine Lösung parat:  https://destinysets.com

Auf diese Seite wurde die Redaktion von dem Streamer Fluffy_Schmutz aufmerksam gemacht. An dieser Stelle vielen Dank an ihn und schaut doch mal bei ihm vorbei!

Die Seite zeigt nicht nur den gesamten Lootpool von Destiny 2 an, sondern sortiert diesen auch noch sinnvoll und gibt sogar in Prozentzahlen an, wieviel ihr von was besitzt.

Zu beachten ist hierbei jedoch, dass nur Gegenstände angezeigt werden, die ihr jetzt gerade auch tatsächlich besitzt. Also nicht wundern, wenn etwas in der Auflistung fehlt, was ihr bereits mehrfach gedroppt bekommen, dann aber jedes mal wieder zerlegt habt.

Interessant hierbei ist, dass sogar schon die Waffen aus dem erst auf uns zukommenden Eisenbanner und den nächsten Fraktionskämpfen mit aufgelistet sind.

Entwickelt wurde die Seite als Nebenprojekt vom Web Developer Josh Hunt.

Ich komme gerade mal auf traurige 35% des gesamten Loots 🙁

Gibt es unter euch schon jemanden, der annähernd die 100% erreicht hat?

In diesem Sinne, möge das Licht stets mit euch sein, Hüter und immer guten Loot!

Euer SeeRobbe

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen 🙂

    Könnt Ihr mal das Thema “ Destiny2 höchstes Lichtlevel “ ansprechen.
    Bei You Tube wird über Licht Level 350 gesprochen, und es ist nicht ein Bericht in Deutsch darüber…

    Besten Dank dafür

Kommentare sind geschlossen.