Trailer zum April-Update *UPDATE* + Downloadgröße des Patches!

Veröffentlicht von

Morgen ist es soweit, Hüter!

Um 19 Uhr wird das Frühjahrs-Update in Destiny freigeschaltet. Seid ihr bereit?

Wie Bungie soeben bekannt gegeben hat, wird das Update die folgende Größe besitzen:

PS4: 1,7 GB

PS3: 1,04 GB

Xbox One: 1,7 GB

Xbox 360: 0,8 GB

12970665_1299802666714526_827173003_o

 

Zum Einstimmen auf den morgigen Festtag für Destiny-Spieler, hat Bungie außerdem soeben einen brandneuen, fast 5 Minuten langen Trailer zum Update rausgehauen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen sind Gameplay-Szenen, aber auch kurze Interviews mit Mitarbeitern von Bungie, wie z.B. DeeJ, die eine kleine Zusammenfassung geben, was uns morgen an neuen Inhalten erwartet. Aber seht selbst:

 

Freut ihr euch so, wie wir? Dann sehen wir uns vielleicht morgen im Riff, Hüter!

Habt ihr noch Fragen zum Update?  Fragt uns! 🙂

Weitere Bilder zu den kommenden Inhalten, der neuen Ausrüstung und vielem Weiterem findet ihr  hier in unserer Destinyblog-Galerie!

Viel Spaß und guten Loot, Hüter!

Dennis, out!

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.