Triumphmomente 2021

Es wird wieder Zeit für große Triumphe, denn Bungie läutet mit der neuen Woche die Triumphmomente ein.

Am 07.12.2021 starten in Destiny 2 die Triumphmomente 2021 und es gibt wieder exklusiven Loot für die Hüter.

Das Siegel „MMXXII“ und der dazugehörige Titel sind nicht alles, was es zu looten gibt. Dieses Mal gibt es mehr zum Feiern, als nur den Rückblick auf das vergangene Jahr in Destiny 2: Es ist das 30. Jubiläum von Bungie! Bungie verrät im TwaB bereits folgendes:

Wir haben diesen feierlichen Geist in das diesjährige neue Triumphmomente-Wappen einfließen lassen, und zwar auf eine lustige Art und Weise. Das wollen wir mit euch gerne teilen. Zu Ehren unseres 30. Geburtstags ruhen drei Schwerter in der oberen rechten Ecke, jedes repräsentiert ein Jahrzehnt, in dem wir das tun, was wir lieben und von euch inspiriert werden. Auf dem Wappen erblühen Blumen zum Leben – zu Ehren der verlorenen Helden, als Zeichen der Veränderung und als Symbol für das Wachstum über die Saisons hinweg. Das Schiff der Hüter hebt ab zu einem neuen Abenteuer in der unteren linken Ecke, jenseits der unbarmherzigen Kälte Europas, um erneut die Sterne zu erkunden. 

Bungie Entwicklerteam
Dieser Loot winkt den Hütern bei den Triumphmomenten 2021.

Mehr verraten sie aber nicht, denn die Hüter sollen noch einige Geheimnisse zum selbst entdecken und lüften haben. Enthüllt wurden zudem noch die Bungie Prämien, von denen eine den Veteranen unter den Hütern sehr bekannt vorkommen müsste. „Diese ungewöhnliche Münze fühlt sich warm an und vibriert sanft in deiner Hand.“

Das Triumph-T-Shirt und den Pin gibt es als Bungieprämie und als besonderes Highlight eine Seltsame Münze.

Es ist also einiges zu tun im Destiny Universum! Ran an den Speck Hüter, am kommenden Dienstag starten nicht nur die Triumphmomente, es geht auch das 30. Jubiläum online!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Hüter! Guten Loot und möge das Licht mit euch sein! Eure Uschi <3

Add Comment