Überarbeitung von Gambit, Gambit Prime und der Abrechnung

Veröffentlicht von

Der Start der Season des Vagabunden ist jetzt schon einige Tage her. Bungie geht nun den Bugs an den Kragen und haut Hotfixes und Updates zu Gambit Prime und der Abrechnung raus.

Gambit:

Am 14.03. hat Gambit eine überarbeitete Spielersuche erhalten. Hierbei war der Fokus bei bestehenden Einsatztrupps. Wenn mehrere Spieler miteinander in einem Einsatztrupp spielen, reden sie meist auch über Teamspeak oder Discord miteinander. Bungie ist hier nun einen Schritt gegangen, um diesen Vorteil etwas auszugleichen. Das interne Skill-Rating wurde hierbei erhöht, damit Feinde mit höheren Skills reinkommen, gegen die man kämpfen muss. So bekommen auch Solo-Spieler eine Chance mal ein Match gegen ein Team zu gewinnen, das aus einem Einsatztrupp besteht.

Gambit Prime:

Seit dem Hotfix 2.2.0.2 kann man die Gambit Prime-Synths beim Vagabunden gegen Glimmer tauschen um so mehr Platz im Inventar zu schaffen.

Abrechnung:

Im Hotfix 2.2.0.2 wird der Modifikator Glas durch Prisma ersetzt, da Bungie Glas für problematisch einstuft. Eigentlich wollte Bungie Prisma für die höheren Stufen der Abrechnung entfernen, da dies schwieriger war, als beabsichtigt. Durch das durchaus positive Feedback der Community hat man sich jedoch dazu entschlossen den Modifikator zu behalten.

Habt ihr im Übrigen bemerkt, dass sich seitdem die Abrechnung Stufe 3 verfügbar ist, ein Fehler eingeschlichen hat? Spieler, die Stufe 2 spielen, erhalten den gleichen Endboss, wie die, die Stufe 3 spielen. Wer weiß… vielleicht ist das alles auch so gewollt. Vielleicht aber auch nicht.

Habt ihr die Abrechnung schon gespielt? Wenn ja, habt ihr schon Stufe 3 erreicht? Wie findet ihr den Modus? Meiner Meinung nach hat Bungie sich hierbei selbst übertroffen. Ich finde es einfach super!

Eure Pixel

Ein Kommentar

  1. Ich hasse diesen Modus Abgrund tief. Mir geht dieser PvPvE mich tierisch auf den Keks. Ich will als PvE Spieler nichts mit PvP zu tun haben, man wird aber immer wieder in den PvP gezwungen, sei es jetzt durch die scheiß Dorn Quest oder durch die Gambit Prime Scheiße. Ich sag nein zu PvP und ich halte daran fest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.